Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiuiui! Sogar in Reichweite! Danke für den Hinweis!
Dann schau doch mal nachdem stance e+ 2 von Giant.Liegt leider aktuell bei deutlich über 3000€... Wäre aber echt hübsch!
Das Jam hatte ich mir auch angesehen, der Akku wirkt aber tatsächlich extrem mickrig, wenn ich die 200€ über dem Budget einrechne...
Mein aktueller Favorit ist das Giant fathom e+ 2 pro... Nur habt ihr mich jetzt echt angefixt mit den fullys.... Hab gestern bei nem Kollegen ein Full Seven Haibike kurz angetestet.... Also ich könnte mich echt an den Gedanken gewöhnen, in Zukunft weniger blaue Flecke am Hintern zu haben
Werde wohl noch ein paar Tage den Schnäppchenmarkt beobachten. Oder vielleicht kommt einer von euch endlich mal mit nem Angebot raus, das ich nicht ablehnen kann? So vielleicht bei nem 6k€+ Fully nach 3 Monaten keine Lust die Reifen aufzupumpen und ein neues gekauft und bietet es mir hier für 3k an?
Liegt leider aktuell bei deutlich über 3000€... Wäre aber echt hübsch!
Nö, stimmt nicht, ich habe meins letzte Woche hier gekauft:
https://www.ciclib.de/Fahrraeder/E-...7&p=3527&rdeocl=1&rdetpl=homepage&rdebox=box3
Knapp 2600 Euro
Das ist aber doof, für mich ein Ausschlusskriterium :-(Der Akku ist fest verbaut - mal eben ausbauen ist nicht.
Das ist aber doof, für mich ein Ausschlusskriterium :-(
Schön, wenn man das so machen kann.Deswegen lade ich eh nur im Bike.
Ist schon klar das es keine Lösung für jeden sein kann, viel auf Reisen oder kein Strom ab Abstellplatz...Schön, wenn man das so machen kann.
9 von 10 Ladevorgänge wären bei mir mit erheblichen Mehraufwand verbunden oder nicht möglich,
wenn Akku nicht entnehmbar wäre.
Cujo neo ist doch schon im sale für 2599.-Hab ich mir schon angeschaut, das Specialized. Ist auch hübsch!
Momentan hoffe ich aber noch, dass das Cujo Neo vielleicht irgendwo in sale kommt. Dann wird's doch noch ein fully
Bei mir zeigt die Seite zwar einen Preis, jedoch keinen "kaufbutton" oder link zum shop...Cujo neo ist doch schon im sale für 2599.-