G
Gelöschtes Mitglied 2965
Guest
Die Sonne kommt raus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnelles morgen runderl ....
Noch nicht er hat bis freitag auf grund der schweren gehirnerschütterung ausgehverbot vom doc und samstag war erst das mrt am dienstag wissen wir dann was jetzt wirklich mit drm knie ist nachdem 3 ärzte im spital jeweils eine andere meinug hattenHoffentlich mit dem Junior....?
Ja, das kenne ich. Bei all meinen 3 VKB (vorderes Kreuband)-Rupturen wurde mal ja und mal nein zu einer Ruptur gesagt. Wobei man zu deren Verteidigung auch entgegnen könnte, dass keiner meiner 3 Rupturen untypischerweise eingeblutet sind.Noch nicht er hat bis freitag auf grund der schweren gehirnerschütterung ausgehverbot vom doc und samstag war erst das mrt am dienstag wissen wir dann was jetzt wirklich mit drm knie ist nachdem 3 ärzte im spital jeweils eine andere meinug hatten
Lg
Blau ist nix, geschwollen war es sehr leicht er kann es auch belasten aber nicht ganz durchstrecken ich bin schon gespannt auf den befund ...Ja, das kenne ich. Bei all meinen 3 VKB (vorderes Kreuband)-Rupturen wurde mal ja und mal nein zu einer Ruptur gesagt. Wobei man zu deren Verteidigung auch entgegnen könnte, dass keiner meiner 3 Rupturen untypischerweise eingeblutet sind.
Aber bei den folgenden Meniskus und Knorpelschäden war ist nicht wirklich anders.
Das ist aber normal: 6 Ärzte = 12 Meinungen.
Also alles Gute für den kleinen „Rentensicherer“ Das wird schon wieder.
Sascha
Da die solare Leistung jahreszeitlich nachlässt bin ich auf Induktionsladung umgestiegenAnhang anzeigen 9929Anhang anzeigen 9930
Asche zu Asche...Mega - Schnellladestation ?
Dann besser hier:Noch nicht richtig in freier Wildbahn, gerade erst vom Händler geholt. Orbea Keram Max mit Bosch Gen4 Motor.....
So sauber wird es wohl nie wieder sein......