Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind die Bilder aus den wald- und bergreichen Teilen Deutschlands schöner anzusehen, als die aus den meisten Teilen NRW´s. Aber du übertreibst Maßlos. Allein die (renaturierten) Halden sind zwar im vergleich nur kleine Hügelchen, aber immerhin gibt es davon einige, die weit über 100 Meter hoch und teilweise mit tollen XC - und Downhillstrecken versehen sind (Haniel, Hoheward und Hoppenbruch beispielsweise). Und auch gibt es viele große Wälder im Ruhrgebiet und gerade am Niederrhein. Der Klever Reichswald hat beispielsweise 5100 ha. Das sind wohl ein wenig mehr als 1ha.Also wenn ich so die Bilder durchsehe, muß ich doch sagen, in vielen Gegenden ist Deutschland doch noch in Ordnung und schön.
Wenn man aus dem Ruhrgebiet/Niedrrhein kommt, ab und an mal im Münsterland unterwegs ist, dann kann man sich da schnell täuschen.
Wälder sind hier höchstens 1ha groß, an jeder Stelle wenn man auf den Feldern steht, sieht man eine Straße, Autobahn, Haus oder sowas. Die höchste Erhebung hier ist 90mtr, also defacto 40 Höhenmeter maximal zu fahren. Und auch wenn man in die Eifel fährt, doer das Sauerland, sieht man nur die Straße und 2mtr. daneben.
Sowas musste ich auch mal ertragen, Berge nur nach 2h im Auto. 5 Jahre ausgehalten, dann habe ich meine Sachen gepackt und lebe jetzt im zweitbergigsten Land Europas. Raff dich auf, dass Leben ist kurz. Und Heute, gerade mit EU etc haben wir alle Moeglichkeiten.Wälder sind hier höchstens 1ha groß, an jeder Stelle wenn man auf den Feldern steht, sieht man eine Straße, Autobahn, Haus oder sowas. Die höchste Erhebung hier ist 90mtr, also defacto 40 Höhenmeter maximal zu fahren.
wie sagte ein Mitfahrer von meiner Gruppe letzte Woche auf dem Gipfel,
Der Couch und Nebel erfolgreich entflohen.?
Gruss aus'm Chiemgau?