Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme bei meinem Sommerurlaub dieses Jahr gerne mal darauf zurück ???Alle die mal in Oberösterreich sind, können gerne bei uns auf ein Süppchen vorbei schauen......
......Platz ist in der kleinsten Hütte........
Anhang anzeigen 11501
Tom Chef de Cuisine
@Joerg ? stimmt, heute habe ich ein wenig übertrieben.......leider kein Kalorien Defizit heute.....?
Da komm ich sehr gerne darauf zurück. Bin mehreren Wochen im Jahr in OÖ. Am AtterseeAlle die mal in Oberösterreich sind, können gerne bei uns auf ein Süppchen vorbei schauen......
......Platz ist in der kleinsten Hütte........
Anhang anzeigen 11501
Tom Chef de Cuisine
@Joerg ? stimmt, heute habe ich ein wenig übertrieben.......leider kein Kalorien Defizit heute.....?
Top??Kleiner Sonntagmorgenausflug auf den Hometrails
Nachdem es Samstag Abend spät, bzw. es war Sonntag morgen sehr früh und feucht....musste ich mich doch etwas bewegen. Also kleine Runde rund um's Haus gestartet. Nachdem ich ein paar schmoddrige Trails bergauf gefahren bin kam ich hier an:
Anhang anzeigen 11518
Also steil ist anders, mit Motorunterstützung kein Problem bergauf, bis auf diese Spitzkehre:
Hier haben auch schon die armen motorlosen Kollegen im Nachbarforum das Hinterradversetzen bzw. runterrollen geübt...
Anhang anzeigen 11519
Das ist der einzig etwas schwierigere Absatz (bergauf)
Anhang anzeigen 11520
Blick von der Batscharihütte auf Baden-Baden.... auf die Berge auf der gegenüberliegenden Seite wollte ich-
Anhang anzeigen 11521
Anhang anzeigen 11522
Anhang anzeigen 11523
Das ist der untere Felsenweg am Battert
Anhang anzeigen 11524
Wer genau hinschaut sieht den Kletterer am Felsen...
Anhang anzeigen 11525
Gesehen?
Anhang anzeigen 11526
Und wieder auf dem Heimweg am alten Schloss vorbei
Anhang anzeigen 11527
Genau. Schöne Ecke und Ausblick. Und hey, schönes Scott.?Welches Modell? 920?Sohnrey Hütte...
Fahre da auch immer lang,wenn ich von Northeim komme.