allgäuhopper
Bekanntes Mitglied
Winterbiken am Bodensee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meintest du, fahren auch Scott? Das Spark 930 hatte ich auch erst im Auge, habe aber mein genius 720 zu nem guten Preis im Internet bekommen. Wenn du 50 km fährst, fährst du dann auch ohne Motor zwischendurch? Ich muß, krankheitsbedingt, fast alles im trail modus fahren. Damit komme ich aber max 35 km.Meine beiden Neffen fahren auch Cube eines ist auch auch schwarz-blau kommen auch aus Hardegsen also vor Ort.
Ah so. Wieviel Rest Akku hast du nach den 50 km? Ich fahre morgen auch wieder, aber dann denke Richtung Fernsehturm oder Delliehausen/Uslar.Ich fahre zu 95% Ec0 40 30 500
Meine beiden Neffen fahren Cube
OK, super. Danke. Dann wünsche ich dir morgen gutes Wetter und gute Fahrt! ?3 Balken weiss nicht viel das in Prozent ist.Ich muss da mal in der E Max App schauen.Mache das morgen mal.
Danke. ?Danke...
Dir auch..
Wenn du deinem wau wau der Overall ausziehst geht er doch auf wie ein Tannenbaum.Das Wetter war heute super , die Beschaffenheit der Wege leider weniger
Anhang anzeigen 11617
das Bike ohne Mudguard ...Anhang anzeigen 11618Anhang anzeigen 11619
der Hund mit ....
Bin nicht so der Rennfahrer, würde mit meinen Bike's auch gar nicht gehen. Fahre aber auf jeden Fall die CTF's in Freisen , Bexbach und Homburg mit. Vielleicht sieht man sich da ja malWenn du deinem wau wau der Overall ausziehst geht er doch auf wie ein Tannenbaum.
fährste dieses Jahr paar rennen mit? Aber ned mit deinem Eigenbau.