klaus_winstel
Bekanntes Mitglied
oh ja, das sieht heftig aus so schlimm war es bei uns dieses Jahr nicht. aber ich weiß noch wie es nach Lothar war da ist man auch mehr gelaufen als gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich auch bei. Allerdings mit reduzierter Risikobereitschaft, denn jeder Arzt, der sich um mich kümmern muss ist einer, der an anderer Stelle fehlt.Na momentan fahre ich noch. Solange es kein Ausgehverbot gibt. Ich sehe die Ansteckungsgefahr auf dem Trail als eher gering an. Da ist ja keiner ausser mir.
Stimmt, also heute etwas smoothie fahren. ??Bin ich auch bei. Allerdings mit reduzierter Risikobereitschaft, denn jeder Arzt, der sich um mich kümmern muss ist einer, der an anderer Stelle fehlt.
Hey Leute! Kein Bild heute von mir aber mal ne Frage...geht ihr biken, laßt ihr es krachen wenn ihr auf dem Trail seit oder bleibt zu Hause oder laßt es ruhig angehen?
Es hat auch Vorteile auf dem Land zu Wohnen! ?Ich gehe weiterhin Biken und joggen.
Wir haben bei mir im Ort 165 Einwohner - hinter meinem Haus kommt nur noch Wald.
Ich kann zig km fahren, ohne einer Person zu begegnen.
Ist halt der Vorteil, wenn man im Sauerland am Arsch der Welt wohnt.
Am wochenende war soviel los das hab ivh noch nie bei uns gesehen heute haben wir 3 leute gesehenDas man niemanden Triff waage ich zu Bezweifeln, jetzt sind alle Zuhause und solange es keine Ausgangssperre gibt, zieht es die Menschen in die Natur, war bei mir ganz schon Verkehr Gewesem im Wald
Das man niemanden Triff waage ich zu Bezweifeln, jetzt sind alle Zuhause und solange es keine Ausgangssperre gibt, zieht es die Menschen in die Natur, war bei mir ganz schon Verkehr Gewesem im Wald
Hey Leute! Kein Bild heute von mir aber mal ne Frage...geht ihr biken, laßt ihr es krachen wenn ihr auf dem Trail seit oder bleibt zu Hause oder laßt es ruhig angehen?
Wie zufrieden bist du mit den SchmotterSchutz? Hab mir die jetzt auch mal bestellt.zurück zum Thema...Anhang anzeigen 12228