klaus_winstel
Bekanntes Mitglied
Ich war auch noch auf einer kurzen Abendrunde unterwegs. Fast schon frühlingshafte Temperaturen hatte es heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr zufrieden. Macht was es soll. Fährt seit fast 1,5 Jahren und ca. 3800km mit. Beim Lift hatte ich kurz Sorge, weil sich ein Bügel zwischen Reifen und Kotflügel zwängt, aber auch das funktioniert. Ab und zu tausch ich die Kabelbinder, wenn sie sich gelängt haben.Wie zufrieden bist du mit den SchmotterSchutz? Hab mir die jetzt auch mal bestellt.
Die Bilder einmal in der Nähe von Mengerskirchen (seit Gestern Abend "Ausgangssperre"), Westernohe und Krombachtalsperre.Hallo Jörg, wo warst du unterwegs? Komme auch aus dem Westerwald
Wir sind ja auch keine Weicheier ?.
Bei uns warens auch nur 6 grad. Die Maske ist, um die Leute zu erschrecken, damit Sie den vorgeschriebenen Abstand einhalten! ?Bei Dir siehts aber besser aus, als bei uns - wir haben 3 Grad und Schneeregen.
Na - keine Atemmaske mehr bekommen und halt selber was gebastelt???
Heute Kenda Reifentest. Deswegen gabs bissl Dh und ne Menge Trails und dann noch nen kleinen Skillpark aufn Heimweg entdeckt ??