hegges
Bekanntes Mitglied
Wo ist das?Schwarzwild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das?Schwarzwild...
Baden-Baden, unterhalb des MerkursWo ist das?
Ja, sehr viele Touris hier zur Zeit.Und schon wieder eine epische Trailrunde: Unitrail, Arizonatrail, Indiana Jones Trail und Räuberburg mit Sprunghügel. 1150Hm, 60km.
Heimat?Gestern zum ersten Mal im Jahr die 2000 hm. geknackt , langsam schwindet der Weiße Quatsch in den Voralpen und gibt auch die Nordhänge frei.
https://www.outdooractive.com/de/ro...liersee/sudelfeld-trainsjoch-runde/100696134/
Anhang anzeigen 13318
Anhang anzeigen 13319
Anhang anzeigen 13320
Anhang anzeigen 13321
Anhang anzeigen 13322
Anhang anzeigen 13324
Anhang anzeigen 13325
Anhang anzeigen 13326
Anhang anzeigen 13327
Vmtl. im Schwarzwald!Wo ist das?
Hey, ich war 7 Jahre Ministrant, das erlaubt so einigesIch hoffe du hast auch Buße getan wenn du den Prediktplatz so mit deinem MTB "entweiht" hast.....
Du hast sozusagen schon Vorschußlorbeeren gesammelt..... ?Hey, ich war 7 Jahre Ministrant, das erlaubt so einiges
Genau! Ich hab im Vorhinein Erlass für noch folgende Sünden erhalten! - Hoffentlich ist das noch nicht aufgebraucht!Du hast sozusagen schon Vorschußlorbeeren gesammelt..... ?
Wie meinst du das....ist halt so ein Login mit Strava.Akku vergessen, Motor ausgeschaltet oder Biobike?
Naja, bei 1500Hm auf 33km ist das schon irgendwo zu erklären. Ich hab auf 30km meist nur 600-700Hm - von daher warn da schon ordentliche Steigungen drin, wenns jetzt noch schlecher Untergrund ist und man ggf. etwas auf den Akku achtet und eher gemütlich fährt.Wegen der niedrigen Geschwindigkeit, hohen durchschnittlichen Leistung und dem hohen Kalorienverbrauch sah für mich das eher nach Biobike aus.