Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du da gefahren?So, heute nochmal etwas vor der Haustür unterwegs gewesen und Reichweitentests gemacht.
Mit dem Kiox kann man sich ja die Trittfrequenz und die Eigenleistung anzeigen lassen (Zu was Anderem ist dieser Müll von Kiox auch nicht zu gebrauchen....)
Habe versucht immer eine Trittfrequenz von 80 bis 90 zu halten bei einer Eigenleistung von 150 bis 180 W. Funktioniert eigentlich ganz gut und die Reichweite verlängert sich enorm.
Anhang anzeigen 13166
Anhang anzeigen 13167
Wer findet das Bike.......
Anhang anzeigen 13168
Anhang anzeigen 13169
Was für ein Problem?@GG71
Worin besteht das Problem
Dein Problem.Was für ein Problem?
Wenn du die Bilder meinst, das ist der Falkenfelsen in der Nähe der Schwarzwaldhochstrasse (Plättig). Ist aber eigentlich kein MTB Revier.....Wo bist du da gefahren?
Sorry, das war kein Einwand, sondern ein Erklärungsversuch. Ich dachte es gehört eher zu Bilder als zu Film, ist halt ein Grenzfall...@GG71
entschuldige Bitte aber ich verstehe gerade nicht den Einwand? Worin besteht das Problem, dass animierte Bilder eingestellt werden und auch darauf hingewiesen wurde.
Passt schon.Grenzfall
Ein seltenes E-Bionicon! Ich habe 3 ummotorisierte Bionicons .Kleiner Ausritt auf meinen Hometrails mitten in München..