subdiver
Bekanntes Mitglied
Bei uns ist es auch schön, aber die Alpen sind schon ne Hausnummer.
Ich weiß zwar nicht, wo „bei uns“ ist, aber wahrscheinlich sind dort
nicht soviele Leute unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem Bild 1 gleich, dem Weg würde ich jetzt auch ins Tal folgen folgen wollen. Einfach tolle Bilder und schöne Landschaft. Punkt ;-)Na guck dir mal die Gegend an!
Fuß des Erzgebirges, Süden von Mittelsachsen... Und du hast recht: gestern habe ich exakt eine Oma getroffen, die ihr Fahrrad mit Körbchen übers Feld an den Störche vorbei geschoben hat.Ich weiß zwar nicht, wo „bei uns“ ist, aber wahrscheinlich sind dort
nicht soviele Leute unterwegs.
Zweitakku am Start?Mal ein paar Impressionen von den letzten Touren. Anhang anzeigen 17985Anhang anzeigen 17986Anhang anzeigen 17987
Zweitakku am Start?
So ein Conway ist auch was feines
Ein absolutes Plus von Ontube Akkus. Ab und zu hab ich auch mein zweiten dabeiJa, bei dem vielen Auf und Ab hier ist der Zweitakku für mich Pflicht, denn sonst wäre nach 1500hm schon Schluss und keine Tagestouren möglich, bzw sie würden sich nur auf gut ausgebaute Forstwege beschränken.
Am Conway hab ich nichts zu bemäkeln. Robustes und sicher zu fahrendes MTB mit dem ich mittlerweile 5000km überall Rauf und wieder Runter gekommen bin. Insbesondere Runter war mit dessen Vorgängern immer mal ein Problem. Ein flacher Lenkwinkel in Kombination mit sinnvollem Federweg scheint hier das Conway auszuzeichnen. Irgendwie verzeiht es jeden Fahrfehler.
Stonehenge?Kleine FeierabendrundeAnhang anzeigen 18040