G
Gelöschtes Mitglied 6010
Guest
Rache für ihre Sattelputzaktion auf meinem Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei unseren Tieren gibt's da immer gleich Fell ab... Die sind aber auch kleinerRache für ihre Sattelputzaktion auf meinem Rad.
der auf dem ersten Bild (weißes "Muscle-Shirt") heißt nicht zufällig Anton ("Done")?Und weiter gehts.
Anhang anzeigen 18184Anhang anzeigen 18185Anhang anzeigen 18186Anhang anzeigen 18187Anhang anzeigen 18188Anhang anzeigen 18189
Hab mir ordentlich den Pelz Verbrand war ganz schön Warm,wir hatten Super Wetter.
Ja ist Zillertal.Und ja wir sind alles selbst Hochgekurbelt,ohne Bahn.Hallo - sieht sehr nach Zillertal aus - seits wenigstens mit dem Rad rauf zur Rosenalm ( über Stumm und Kapauns alm ), oder mit der Bahn ?
Nein das bin ich,und ich Heiss nicht Antonder auf dem ersten Bild (weißes "Muscle-Shirt") heißt nicht zufällig Anton
oki, dann hast absolut Ähnlichkeit mit einem Spezl. Vielleicht hast einen Bruder, der Anton heißtNein das bin ich,und ich Heiss nicht Anton
Nein hab auch keinen Anton in der Fam.Vielleicht hast einen Bruder, der Anton heißt
Wenn ihr noch unten seit hätte ich einen Tipp----Rauf mit der Bahn zur Rosenbergalm---per Rad weiter zum Übergangsjoch-Wilde Krimmel-Issekogel und nach Gerlos über den Bikerpark---dann per Bahn wieder hoch und zurück auf dem Panoramaweg Richtung Mittelstation Zillertalbahn…dann den Wiesntrail ins Tal abfahren…..die Perfekte Tour.Ja ist Zillertal.Und ja wir sind alles selbst Hochgekurbelt,ohne Bahn.
Und nochmal 20km weiter Richtung Osten.Grüße von ca. 20 Km weiter Richtung Weinstraße. Nicht spektakulär aber einfach schön....
Sind wir gefahren,Wiesenalm ist Sommer 2020 Gespert wegen Arbeiten?Übergangsjoch-Wilde Krimmel-Issekogel und nach Gerlos über den Bikerpark