Wir haben das Wochenende im Sauerland verbracht.
Am Freitag haben wir den Trailpark Winterberg erkundet, Samstag dann den Bikepark Winterberg und Sonntag waren wir im Bikepark Willingen unterwegs.
Gelungener Einstand für das E-One Sixty. Ich habe es selbst auf den schwarzen Strecken nicht an seine Grenzen bekommen. Mich dafür aber schon. Wie krank ist denn bitte die DH-Strecke in Willingen?! Da bin ich die Chickenways vom Chiekcneway gefahren
.
Ich muss sagen, dass mir mit dem E-Bike die blauen Strecken schwerer (zumindest aber anstrengender) vorkommen, als die roten, weil man durch das höhere Gewicht sehr viel mehr
Bremsen muss, als mit dem Bio. Habe mit nem Kumpel, der mit dem Bio da war, des Öfteren die Bikes getauscht und er war der gleichen Meinung.
Die Bomber ist n Traum und schluckt sämtliche Bremsrillen und kleineren Unebenheiten einfach weg, ohne dabei beim Groben nachzulassen. Nach dem Wochenende bin ich mit meinem Kauf aber sowas von zufrieden
Mein erstes mal in voller Montur
Ein bisken Übungspacour muss zum warm machen sein
Da es in Winterberg eh kaum Frauen gibt, sehen die Gummiautomaten hier etwas anders aus.
Der Hochheideturm von der Gondel aus fototgrafiert in Willingen