derbikeradler
Bekanntes Mitglied
ich glaub ich wechsel an meinem die RT66 Bremsscheiben gegen die XT(ohne Icetech) weils optisch einfach schicker aussieht und steifer ist(weniger Klingeln der Scheiben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich. Ging mir gestern auch so. Hat sich angefühlt wie querbeet fahren.Hier war ich noch nie, wahrscheinlich auch sonst noch nie jemand. Mein Navi aber war der Meinung, hier ist ein Weg. Brennesseln und Dornen in den Schienbeinen....
Auch heute wieder fränkische Schweiz, ...... teilweise fahrtechnisch anspruchsvoll ......
Hier war ich noch nie, wahrscheinlich auch sonst noch nie jemand. Mein Navi aber war der Meinung, hier ist ein Weg. Brennesseln und Dornen in den Schienbeinen....
Klär mich mal auf was es mit dem DAV auf sich hat bitte?!Anhang anzeigen 18624
Wie war des mit DAV und eBike laden?
Anhang anzeigen 18625Anhang anzeigen 18626Anhang anzeigen 18627Anhang anzeigen 18628Anhang anzeigen 18630
Hat wirklich jemand geglaubt die lassen sich des Geschäft entgehen?
Anhang anzeigen 18631Anhang anzeigen 18632Anhang anzeigen 18633
Leicht schief
Anhang anzeigen 18635
https://www.sueddeutsche.de/bayern/e-bikes-berge-deutscher-alpenverein-muenchen-1.4027659!amp wollte keine Ladestationen bei ihren Hütten haben...Klär mich mal auf was es mit dem DAV auf sich hat bitte?!
Wie war des mit DAV und eBike laden?
Hat wirklich jemand geglaubt die lassen sich des Geschäft entgehen?
Logisch ... da gab es noch nie ein Brücke nach starken Regenfällen fast unpassierbar.Aber Füße sind trotzdem nass geworden. Da gibt's keine Brücke. Kneippkur soll eh gesund sein.
Noch vor Ort?Auch e-MTBs haben ein Recht darauf mal ordentlich hergenommen zu werden.
Anhang anzeigen 18693Anhang anzeigen 18694
Leider am Samstag abgereistNoch vor Ort?