Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die HaiBike Rücklichter finde ich mal Cool.Kleine Runde am Morgemorgen mit sch.... nassem Schnee Anhang anzeigen 20537
Das muss mir was bringen und nicht Dir, insofern meckere ich auch nicht über Dein Rad .Die HaiBike Rücklichter finde ich mal Cool.
Aber der Spacer Turm und dieser riesige Scheinwerfer
Nicht gleich Muckelig werden.Das muss mir was bringen und nicht Dir, insofern meckere ich auch nicht über Dein Rad .
Oder hast Du schonmal gelesen, dass ich mich über andere Räder so ausgelassen hätte wie Du?
Wenn du keine Kritik ertragen kannst, warum postest du dann überhaupt dein Bike? Natürlich muss es dir was bringen... nur wenn ich so einen Turm in so eine Baller-Maschine baue und benötige, kaufe ich eine andere Art von Bike.Das muss mir was bringen und nicht Dir, insofern meckere ich auch nicht über Dein Rad .
Oder hast Du schonmal gelesen, dass ich mich über andere Räder so ausgelassen hätte wie Du?
Korrekt jedem das seine, wenn es euch nicht passt schaut euch die Bilder einfach nicht an.Aber jedem das seine
Aber mal rein aus Interesse, so wie die Höhe des Sattels und der Turm ist, bist du wahrscheinlich relativ groß... Wäre da eine Nummer größer am Rahmen nicht die bessere Lösung?Korrekt jedem das seine, wenn es euch nicht passt schaut euch die Bilder einfach nicht an.
Ich habe nicht gesagt das der Scheinwerfer nicht brauchbar wäre.@Helius-FR
da an diesem Rad das Licht mit 5000 Lumen und die Heckleuchten nun mal im Standard verbaut sind, werde ich Sie nicht abbauen (und das Bild ist nur das "Ablendlicht", nicht das "Fernlicht"
Anhang anzeigen 20548
Vielleicht wäre ein Lenker mit mehr Rise eine stabilere wie auch optisch schönere Lösung.@bandit1976 , größer als XL gibt es nicht ;-). Das ist das größte was es bei Haibike gibt und ich wollte nun mal das Haibike . Ich bin den ganzen Sommer mit dem Standard Spacer gefahren. Habe aber für mich in meinem Alter entschieden, das der Rücken es mir DANKT, wenn ich einfach nicht so auf dem Rad liege und mit dem Turmbau zu Babel angefangen habe
Das war eigentlich auch meine Idee.Vielleicht wäre ein Lenker mit mehr Rise eine stabilere wie auch optisch schönere Lösung.
Was ist das für ein violettes Teil auf der linken Seite an der Wippe?
Achja, nimm die roten Hütchen noch von der Gabel