e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Kleine Runde am Morgemorgen mit sch.... nassem Schnee 🤣
20201206_094124.jpg
20201206_092604.jpg
20201206_094111.jpg
20201206_093951.jpg
20201206_095621.jpg

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Das muss mir was bringen und nicht Dir, insofern meckere ich auch nicht über Dein Rad 🤷‍♂️👍.

Oder hast Du schonmal gelesen, dass ich mich über andere Räder so ausgelassen hätte wie Du?
Wenn du keine Kritik ertragen kannst, warum postest du dann überhaupt dein Bike? Natürlich muss es dir was bringen... nur wenn ich so einen Turm in so eine Baller-Maschine baue und benötige, kaufe ich eine andere Art von Bike.
Aber jedem das seine 😉

@bandit1976 , größer als XL gibt es nicht ;-). Das ist das größte was es bei Haibike gibt und ich wollte nun mal das Haibike 😉. Ich bin den ganzen Sommer mit dem Standard Spacer gefahren. Habe aber für mich in meinem Alter entschieden, das der Rücken es mir DANKT, wenn ich einfach nicht so auf dem Rad liege und mit dem Turmbau zu Babel angefangen habe 😂👍🤙

@Helius-FR
da an diesem Rad das Licht mit 5000 Lumen und die Heckleuchten nun mal im Standard verbaut sind, werde ich Sie nicht abbauen (und das Bild ist nur das "Ablendlicht", nicht das "Fernlicht"
20201021_185122.jpg

@bandit1976 , größer als XL gibt es nicht ;-). Das ist das größte was es bei Haibike gibt und ich wollte nun mal das Haibike 😉. Ich bin den ganzen Sommer mit dem Standard Spacer gefahren. Habe aber für mich in meinem Alter entschieden, das der Rücken es mir DANKT, wenn ich einfach nicht so auf dem Rad liege und mit dem Turmbau zu Babel angefangen habe 😂👍🤙

Vielleicht wäre ein Lenker mit mehr Rise eine stabilere wie auch optisch schönere Lösung.

Zurück
Oben