G
Gelöschtes Mitglied 12093
Guest
Und welches fährt jetzt besser? Das Lapierre oder das OrbeaIst nicht meins, durfte heute nur probefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welches fährt jetzt besser? Das Lapierre oder das OrbeaIst nicht meins, durfte heute nur probefahren.
Und welches fährt jetzt besser? Das Lapierre oder das Orbea
Jetzt ist er schön....Der schöne Lack
In den ersten beiden Fahrstufen und von der Charakteristik/ Ansprechverhalten mit dem Brose von meinem Rotwild-Kumpel vergleichbar (auch die Lautstärke) Stufe 3 und 4 von der Leistung her ähnlich wie der TQ im Haibike und in der fünften Stufe geht die Post dann ab mit dem entsprechenden Stromverbrauch Ist aber eigentlich unnötig und hat dann wirklich nichts mehr mit Radfahren zu tun. Aber immer beruhigend wenn man Reserven hat.Jetzt ist er schön....
P.S., wie fährt sich jetzt eigentlich der Bafang?
Oh. 300 Meter von mir. Das nächste mal Kommste ein Café trinke.Der schöne Lack
Anhang anzeigen 20637
Anhang anzeigen 20638
Anhang anzeigen 20647
War trotzdem schön noch mal raus zu kommen
Anhang anzeigen 20639
Hangard oder Steinbach ?Oh. 300 Meter von mir. Das nächste mal Kommste ein Café trinke.
Ei Steinbach. Weißer Bus mit Aufschrift von einem st wendler Radladen.Hangard oder Steinbach ?
Endlich normale Leute.
Musst keine Angst vor haben, geht alles wieder ab und Chefin dankt es, wenn nicht alles bei ihr in der Waschmaschine landet;-)Warum haben so viele eBiker Angst vor Dreck ?
Ich nicht.Musst keine Angst vor haben, geht alles wieder ab und Chefin dankt es, wenn nicht alles bei ihr in der Waschmaschine landet;-)