Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/dp/B081ZJ24SV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_hhD.Fb0FF44DS?_encoding=UTF8&psc=1Sag mal was hast Du da für einen Akkuschutz?
Hat sich der Schutz bei der Reichweite bemerkbar gemacht ?
Das kann ich dir nicht sagen hab es nicht beobachtet...Hat sich der Schutz bei der Reichweite bemerkbar gemacht ?
Warum sollte man den Akku zum Transport ausbauen? Und was nützt dann der Neoprenschutz? Das habe ich jetzt leider nicht ganz verstandenMoin @KaroKönig
der Schutz ist interessant für den Transport des Bike auf dem Fahrradträger, wenn der Akku ausgebaut ist.
Wird morgen ausgemessen welcher benötigt wird, und dann bestellt.
Vielen Dank
Grüße
Dirk
Ich denke, man kann so Gewicht sparen. Wenn der Träger oder die stützlast nur z. B. 2 Räder á 20kg können hat man so ein paar Kilo weniger. Der Neoprenchutz bringt evtl. auch Schutz für die Kontakte falls der Akkuschutz am Akku befestigt ist und somit nach Ausbau des Akkus eine Öffnung im Unterrohr ist.Warum sollte man den Akku zum Transport ausbauen? Und was nützt dann der Neoprenschutz? Das habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden
Moin,Ich denke, man kann so Gewicht sparen. Wenn der Träger oder die stützlast nur z. B. 2 Räder á 20kg können hat man so ein paar Kilo weniger. Der Neoprenchutz bringt evtl. auch Schutz für die Kontakte falls der Akkuschutz am Akku befestigt ist und somit nach Ausbau des Akkus eine Öffnung im Unterrohr ist.
Sieht so neu aus, dein Bike