Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, dachte eher an Anakonda aus dem Kinzigtal....sieht aus wie ne Blindschleiche
Von der wurde ich diese Woche auch schon fast vom Bock gerissenAch was, dachte eher an Anakonda aus dem Kinzigtal....
Heslacher Wasserfälle?Mein Nox Helium und ich werden immer bessere Freunde.
Ach ja, und den Osterhasen habe ich bei meiner Tour heute tatsächlich auf einem Bike gesehen!
Anhang anzeigen 24781
Anhang anzeigen 24777Anhang anzeigen 24778Anhang anzeigen 24779Anhang anzeigen 24780
Frohe Ostern, übrigens .
Anhang anzeigen 24782
Exakt.Heslacher Wasserfälle?
Eine Blindschleiche ist keine Schlange, sie ist eine Echse...Von der wurde ich diese Woche auch schon fast vom Bock gerissen
Oh Gott, ich glaube die Gefährlichsten Schlangen der Welt habe es auf mich abgesehen.
Ach was!Eine Blindschleiche ist keine Schlange, sie ist eine Echse...
Kommt spät diesmal, aber es kommtEine Blindschleiche ist keine Schlange, sie ist eine Echse...
Ich liebe solches Getiers.Kommt spät diesmal, aber es kommt
Für Menschen wie mich, mit Schlangenphobie, ist selbst eine Blindschleiche so schlimm wie die Apokalypse
Von Liebe reden und dann wildtiere als Haustiere halten, jo...Ich liebe solches Getiers.
Als ich klein war hatte ich ein Terrarium mit selbst gefangenen Fröschen, Kröten, Eidechsen und Blindschleichen. Gefüttert hatte ich sie mit Grashüpfern, die es genügend auf den Wiesen gab.
Heute fange ich die Grashüpfer für meine "Frau Smithi"...
In meinen Kindertagen gab es noch keine selbsternannten Weltverbesserer, die mit ständig erhobenem Zeigefinger oft Wasser predigen und Wein trinken.Von Liebe reden und dann wildtiere als Haustiere halten, jo...