orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Es ist schon Herbst?Sonntagsmorgenrunde im herrlichen Herbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon Herbst?Sonntagsmorgenrunde im herrlichen Herbst
01.09.2021 Meteorologischer HerbstanfangEs ist schon Herbst?
Ich vermisse noch den „Sommer“…01.09.2021 Meteorologischer Herbstanfang
Tatsächlich sieht man es auf Foto 1 und 5 recht gut. Und das heisst, das muss wirklich unfassbar steil gewesen sein. Alter Schwede, da wäre ich nur mit brauner Mtb-Hose runterLeider kommt das Steile in den Bildern nicht wirklich rübe
Gaistal ist "Rückseite" Zugspitze so von Ehrwald nach Scharnitz?Durchs Gaistal zum Igelsee und Seebensee. Danach noch hoch zur Rotmooshütte .Anhang anzeigen 30456Anhang anzeigen 30457Anhang anzeigen 30458
Richtig, aber ich/wir sind von Leutasch bzw. Seefeld gekommen.Gaistal ist "Rückseite" Zugspitze so von Ehrwald nach Scharnitz?
ja, meinte auch Leutasch.......Richtig, aber ich/wir sind von Leutasch bzw. Seefeld gekommen.
ja, da fahr ich auch immer losRichtig, aber ich/wir sind von Leutasch bzw. Seefeld gekommen.
und wie fährt er sich????mit Sachs Motor auf der 1. Ausfahrt
Also entgegen den Testberichten meiner Meinung nach sehr harmonisch abgestimmt auch nicht zu laut.und wie fährt er sich????
Gruß arne
Mir fehlt noch ein Bild vom Rückweg, wo ihr die Räder durch den Bärnbach getragen habt auf dem Weg zur Vereiner Alm.......Karwendelrunde:Anhang anzeigen 30483