klemme
Bekanntes Mitglied
Mir fehlt noch ein Bild vom Rückweg, wo ihr die Räder durch den Bärnbach getragen habt auf dem Weg zur Vereiner Alm.......
Dein Wunsch ist mir Befehl :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt noch ein Bild vom Rückweg, wo ihr die Räder durch den Bärnbach getragen habt auf dem Weg zur Vereiner Alm.......
guter MannDein Wunsch ist mir Befehl :
Anhang anzeigen 30503
sieht schon heftig aus (Tiefe und Strömung)Dein Wunsch ist mir Befehl :
Anhang anzeigen 30503
Keine Ahnung ob es viel Wasser hatte oder nicht, auf jeden Fall nicht knietief. Aber der 1. Teil nachdem man runter kam hatte ordentlich Wasser, da war es am schwierigsten.guter Mann
Das ist aber doch der 2. Teil nach der Zwischeninsel? Wenig Wasser. Ich stand letztes Jahr Anfang Oktober am ersten Teil nach dem Weg fast Knietief drin ..... und habe gezittert das ich und das Rad (tragend) keine Raftingtour nach Krün mache...... Der Teil im Hintergrund war der spannende.
Karwendelrunde:Anhang anzeigen 30487
Wo und welche Strecken radelst du dort? Bin mittlerweile auch schon ein paar Touren mit Komoot gefahren. Allein oder in einer Gruppe? Vielleicht kann man ja ne Tour unter die Pedale nehmen sofern Hobbybiker Fähigkeiten ausreichenMoin,
heute mal ne Runde durch die Lüneburger Heide gedreht.
Anhang anzeigen 30499
Anhang anzeigen 30501
Grüße
Dirk
Moin,Wo und welche Strecken radelst du dort? Bin mittlerweile auch schon ein paar Touren mit Komoot gefahren. Allein oder in einer Gruppe? Vielleicht kann man ja ne Tour unter die Pedale nehmen sofern Hobbybiker Fähigkeiten ausreichen
Wäre schön Schneeverdingen was auch mein meistgenutzter Start. Grüße euch BerndMoin,
war auch ne Komoot Tour von Schneverdingen aus. Allerdings haben wir einen etwas anderen Ausgangspunkt gewählt( Parkplatz kurz vor Schneverdingen).
Ich melde mich mal, wenn die nächste Tour in der Heide geplant ist.
Bin mit meiner Freundin dort gewesen.
Und ob Hobbybiker Fähigkeiten reichen. Würde sagen auf jeden Fall. Fahre auch mit nicht wirklich viel Erfahrung.
Grüße
Dirk