NiBi
Bekanntes Mitglied
Danke Dir!Schöne Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir!Schöne Bilder
Den wollte ich heute nur zum Biken, ansonsten will ich den auch nicht haben. Ok sei denn, ich hab grad frei, dann ist es mir wurscht.Wenn bei uns Schnee kommt, schicke ich ihn gerne zu Dir rüber. Ich kann sehr gut drauf verzichten.
Du bist ja ein harter Hund , bei dem Wetter ist die Motivation ziemlich im KellerHeute das schlecht Wetter Equipment ausprobiert. Werde die Details dann noch posten
.... und wann kommen die Bilder mit dem schlechten Wetter?Heute das schlecht Wetter Equipment ausprobiert. Werde die Details dann noch posten
Weißes Baik vor weißen Hintergrund. Da wird wohl für den Winter bald ein Neues fällig .... in Neon.....
Na ich bin gespannt.Werde die Details dann noch posten
Also ich werde die Woche mal die Schuhe täglich nutzen. Ich bin mir hier nicht ganz sicher.Na ich bin gespannt.
Geht bei uns dann morgen losNeid, hier schüttet es grad und der Schnee verschwindet. Also gibt es wieder reine Matsch Touren
Na klasse. Kann ja gerne trocken sein oder schneien, aber dieser Matsch frisst sich in jede kleinste Lücke rein.Geht bei uns dann morgen los
Ja wie, trocken? Wenn es mal 2 Tage nicht regnet, ist es bei uns noch fast genauso matschig wie im strömenden Regen. Und mein Bike und ich sehen aus wie die Sau. Aber das stört mich noch nicht mal so sehr.Na klasse. Kann ja gerne trocken sein oder schneien, aber dieser Matsch frisst sich in jede kleinste Lücke rein.