Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder wie er's für richtig hält ☺Also ich fahre z. Z. zwei bis max. drei Stunden. Das putzen dauert 10 min.
Ich kann einfach kein dreckiges Bike besteigen ist so und bleibt so
Ist so. Für mich persönlich, ein sauberes Bike fährt besser und......Jeder wie er's für richtig hält ☺
Ist ja auch irgendwie blöd, wenn es immer irgendwo knarzt und quietsch wegen dem Dreck an neuralgischen Stellen.Ist so. Für mich persönlich, ein sauberes Bike fährt besser und......
Klar. ;-) muss man nicht mal montieren. die Liegen einfach überall im Wald rumCool, auch mit Seitenständer
Must nur aufpassen das wenn du quer auf dem Trail stehst, das niemand runterfliegt. Allzeit gute Fahrt.Klar. ;-) muss man nicht mal montieren. die Liegen einfach überall im Wald rum
Wenn ich ja jemand find, muss ich fast n Fest feiernMust nur aufpassen das wenn du quer auf dem Trail stehst, das niemand runterfliegt. Allzeit gute Fahrt.
In welchem Gebiet bist du denn unterwegs...?Wenn ich ja jemand find, muss ich fast n Fest feiern
Bayern ;-) Ein Steinwurf vom Legoland entfernt. Ist nur meine kleine Hausrunde.In welchem Gebiet bist du denn unterwegs...?
Na dann pass immer gut auf beim fahren.Wenn ich ja jemand find, muss ich fast n Fest feiern
Günzburg?Bayern ;-) Ein Steinwurf vom Legoland entfernt. Ist nur meine kleine Hausrunde.
und ist der Baikständer aus .... Kryptonit?
Jop richtig...Günzburg?
Sollte ich mal wieder in unserem Werk bei Augsburg sein treffen wir uns in den westlichen Wäldern zum Radtausch.....
Ich habe dorr noch mein 25 Jahre altes Raleigh Light-non ehh-Baik, stehen und tausche das 1:1 gegen deine spanische Paella Schleuder...... musst auch nichts draufzahlen.....
Wo ist denn das?