Dewey
Bekanntes Mitglied
Und wer genehmigt solche Installationen an einem historischen Gebäude ?Wo ist denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer genehmigt solche Installationen an einem historischen Gebäude ?Wo ist denn das?
WienWo ist denn das?
Ihr findet das völlig ok ?Menschen die sich nicht mit Rauchzeichen verständigen wollen.
Ich find deine Einwendungen berechtigt.Ihr findet das völlig ok ?
Bei uns würde Stadtplanung, Denkmalbehörde und Bauordnungsamt laut aufschreien, ...zu recht.
Es gibt auch Möglichkeiten der technischen Weiterentwicklung ohne die Zerstörung von baulichen Kulturgütern.
Für die Netzbetreiber ist es so natürlich günstiger als eine Baugenehmigung für einen Mast zu erwirken und die Planungs/Bau/Unterhaltungskosten zu tragen.
Verrätst du auch wo in Wien?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/HabsburgwarteVerrätst du auch wo in Wien?
Mufflons, herrlich. Gibt es in Mittelsachsen auch.Heute auf einer ereignisreichen Tour gewesen. Beinahe wären wir auch noch vor dem Regen wieder zuhause gewesen.
Anhang anzeigen 33490
Wenn meine Frau mich ruft, habe ich entweder was angestellt oder sie hat ein Problem:
Anhang anzeigen 33491
Sie wollte ja unbedingt den kondomdünnen Wolfpack haben.
Anhang anzeigen 33492
Gummiwurst in den Cut.
Anhang anzeigen 33493
Milch und CO² hinterher.
Anhang anzeigen 33494
Wieder dicht und ab dafür.
Anhang anzeigen 33495
Dann aber noch ein ganz besonderes Highlight, Mufflon in freier Wildbahn.
Anhang anzeigen 33496
Irgendwo lässt immer wer was liegen.
Anhang anzeigen 33497
Putzbier!
Anhang anzeigen 33498
Beste Grüße,
KalleAnka
Darf ich fragen, was das für Schuztbleche hinten sind? Sieht gut aus. Taugt das?Heute auf einer ereignisreichen Tour gewesen. Beinahe wären wir auch noch vor dem Regen wieder zuhause gewesen.
Anhang anzeigen 33490
Wenn meine Frau mich ruft, habe ich entweder was angestellt oder sie hat ein Problem:
Anhang anzeigen 33491
Sie wollte ja unbedingt den kondomdünnen Wolfpack haben.
Anhang anzeigen 33492
Gummiwurst in den Cut.
Anhang anzeigen 33493
Milch und CO² hinterher.
Anhang anzeigen 33494
Wieder dicht und ab dafür.
Anhang anzeigen 33495
Dann aber noch ein ganz besonderes Highlight, Mufflon in freier Wildbahn.
Anhang anzeigen 33496
Irgendwo lässt immer wer was liegen.
Anhang anzeigen 33497
Putzbier!
Anhang anzeigen 33498
Beste Grüße,
KalleAnka
Wenn ich mich nicht täusche :Darf ich fragen, was das für Schuztbleche hinten sind? Sieht gut aus. Taugt das?
Absolut richtig, hinten plus:Wenn ich mich nicht täusche :
Vorne : RRP ProGuard Schutzblech Lang Beispiel Klick
Hinten : Mudhugger Rear Klick
Sealskinz der Preis ist schon gepfeffert, aber Warme Füße sind unbezahlbar@Schnabelkatz welche Socken hast Du denn?
Habe ich auch, kann ich auch empfehlen.Sealskinz der Preis ist schon gepfeffert, aber Warme Füße sind unbezahlbar
Bei mir passen die gut, habe XL. Lediglich an den Zehen ist die Form geräumig und nicht so anliegend wie von normalen Socken gewohnt.Passen die euch gescheit? Bei mir liegt deren Schaft und Bund nicht an, gefällt mir so nicht.