Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
10 Minuten ums Dorf, ich und das Rad sahen aus wie Sau. Ich hoffte auf besseres Wetter im Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus sind's 10 Km. Komme allerdings von der anderen Seite, es sei denn Du kommst über Hattingen.Ca. 15 km von mir. Kann man ja vielleicht nächstes Jahr mal ne Tour planen.
Dein Rucksack muss ganz schön groß sein.
Fahre die auch momentan zu dieser mistigen Jahreszeit und bin bisher zufrieden. Überraschend gut.Mal nebenbei, die Wolfpack Enduro Reifen wachsen mir immer mehr ans Herz. ( 29x2, 4")
Das diese Reifen so gute Allrounder sind hätte ich nicht gedacht. Erinnern mich stark an die alten Magic Mary.
Ich fahre seit Sommer damit, ca. 1500km.
Selbst bei Schnee und Eis machen die sich super.
Meine normalen Räder bekommen nächstes Jahr Wolfpack Reifen.
In diesem Drecksmatschwinter gilt das noch als "frisch gewaschen"!ich und das Rad sahen aus wie Sau.
Und zufrieden mit dem SKS Mudrocker rear?Bei uns war es heute auch etwas nass, aber nur von unten…
Das war noch am AnfangIn diesem Drecksmatschwinter gilt das noch als "frisch gewaschen"!
Man kann ja sogar die Schrift noch lesen...
Für die speziellen Sachen gibt es immer bessere Reifen, aber als Allrounder für Alles gefallen mir die Enduro einfach super.Meine Frau ist vorne vom Wolfpack Enduro Grip auf den Schwalbe Dirty Dan Super Soft gewechselt. Nach ihrer Aussage eine ganz andere Liga im Matsch. Im Sommer kommt aber sicher wieder der Wolfpack drauf.
Das nennst du also... Rad sieht aus wie Sau...10 Minuten ums Dorf, ich und das Rad sahen aus wie Sau. Ich hoffte auf besseres Wetter im Urlaub
Anhang anzeigen 34367
Ennepetal.Von mir aus sind's 10 Km. Komme allerdings von der anderen Seite, es sei denn Du kommst über Hattingen.
Gemeinsames Ründchen? Gerne
Bin da oft unterwegs.
Das nächste mal bitte kein pipi mehr in die Flasche machen. Granufink für den täglichen Harndrang hilft.Hier mal wieder was von mir. Gestern war das Wetter ganz OK.
Anhang anzeigen 34351
Anhang anzeigen 34352
Anhang anzeigen 34353
Beste Grüße,
KalleAnka
Ab einem Gewissen Alter wird`s Eng,Doppelte Dosiss vielleichtGranufink für den täglichen Harndrang hilft.
Also wenn Du Dich damit derart gut auskennst, nehme ich Deine Expertise für die ferne Zukunft gerne an!Das nächste mal bitte kein pipi mehr in die Flasche machen. Granufink für den täglichen Harndrang hilft.
Ei Jo.Also wenn Du Dich damit derart gut auskennst, nehme ich Deine Expertise für die ferne Zukunft gerne an!
Ich will jetzt auf keinem Fall wissen, warum Du das 37° warm hältst. Auf gar keinem Fall!Ei Jo.
Das war nur ein Tipp von mir an dich.
PS: ich fahre immer mit Thermosflasche.
Dann bleibt alles 37 grad warm.