Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute haben wir den neuen Bikes auf der ersten Tour mal etwas die Gegend gezeigt, viel Landschaft war heute nicht bei dem Wetter…
Und wieder ein Ort den länger kennenlernt habe. 1994 - 1998 als Dienstort Grünau da habe auch noch Bio gebiket. U. Anderes erlebt.Berlin bei Nacht Panzer
Ich hasse das WetterWinter Fahrt vor der Weihnacht.
Anhang anzeigen 34286
Ich hab von der Kleidung alles was man benötigt , bin viele Jahre täglich in die Arbeit gefahren aber meine Motivation ist da so ziemlich Null ! Wenn man sich mal umgezogen hat und dann auf dem Bike sitzt ist man zufrieden und froh darüber unterwegs zu sein .Aber ich hasse das Wetter.Es gibt kein schlechtes Wetter... Es gibt nur falsche Kleidung und die falschen Reifen
Das war auch eher als Scherz gemeintIch hab von der Kleidung alles was man benötigt , bin viele Jahre täglich in die Arbeit gefahren aber meine Motivation ist da so ziemlich Null ! Wenn man sich mal umgezogen hat und dann auf dem Bike sitzt ist man zufrieden und froh darüber unterwegs zu sein .Aber ich gasse ss Wetter.
Bei uns war’s eine schmierige FahrtIch hasse das Wetter
Der ist klasse, nutze den sehr sehr gerne. Wobei ich den mit größerem Tank habe und dennoch mehrfach nachfüllen muss. Viel Spaß damitDas Christkind hat ausserdem einen mobilen Niedrigdruckreiniger untern Baum gestellt, konnte ich nach der Schlammschlacht gleich nutzen. Riesen Vorteil zum Gartenschlauch: mit warmem Wasser im Tank wirds Bike und der Biker wieder mühelos sauber! Und man hat das Ding auch im Auto-Kofferraum dabei wenn mal nötig.
Anhang anzeigen 34311
(C) Kärcher