herbert2010
Bekanntes Mitglied
Endlich frostig ....
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musste ich mir beim Anschauen der Bilder schon eine Jacke holen......Bei bestem Wetter und -6 Grad eine Frührunde gedreht, bevor wieder als zu Matsch wird.
Oh okMein Bild ist von gestern. Das ist der Sonnenuntergang
Respekt! -6 C würde bei mir gefühlt -10 C bedeuten...Bei bestem Wetter und -6 Grad eine Frührunde gedreht, bevor wieder als zu Matsch wird.
Anhang anzeigen 34151Anhang anzeigen 34153Anhang anzeigen 34154Anhang anzeigen 34155Anhang anzeigen 34156Anhang anzeigen 34157Anhang anzeigen 34159Anhang anzeigen 34160Anhang anzeigen 34161
Bestimmt Klettband oder so, damit die Blende nicht abfällt oder?Respekt! -6 C würde bei mir gefühlt -10 C bedeuten...
Was haste da eigentlich um den Akku gewickelt?
VG Peter
Ich meine gelesen zu haben, das es nicht unbedingt nötig ist, da der Akku im Betrieb ja warm ist ?!Moin! Hatt schonmal jemand von euch ne Rettungsdecke um den Akku gewickelt?
Ob das was bringt?
-6°C ist schon ordentlich
Glaube nicht, dass das etwas bringt.Moin! Hatt schonmal jemand von euch ne Rettungsdecke um den Akku gewickelt?
Ob das was bringt?
-6°C ist schon ordentlich
Der Frosch mit der Maske..... ;-)Heute war für das Körperteil, das alleinig den Weg kennt, eine Sonder-Zwiebelschicht nötig.
Schön wars.
Anhang anzeigen 34167
Ja hab schon ein Deckel verloren und damit ich nicht noch einen kaufen muss einfach ein Klettband drumRespekt! -6 C würde bei mir gefühlt -10 C bedeuten...
Was haste da eigentlich um den Akku gewickelt?
VG Peter