Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blick vom Weg zum Hochthörl hoch ab Eibsee Richtung Garmisch?
Isst du immer deinen Teller leer.........
Ganz feines TeilMusste ich erstmal googeln. Da habe ich aber ganz erhebliche Zweifel, dass Du damit einen Blumentopf gegen meine Sandvik Bügelsäge und sei sie noch so klein, gewinnst. So eine Klappsäge hatte ich nämlich auch schon im Einsatz.
Der pure Neid kommt da bei mir hoch
Klar können wir mal eine gemeinsame Runde drehen. Wetter und Termine müssen halt passenFahrt ihr lieber alleine?
Ich bin beim Biken eher der Gesellige und würde gerne mal mitfahren(falls ihr da überhaupt Bock drauf habt)
Gut gebrüllt Löwe.Ein einzelner Stamm ist auch denkbar einfach zu überwinden, man sollte nur nicht im fortgeschrittenem Alter -mit einem eBike- beginnen die notwendige Technik zu erproben.
Du, ich habe Augen wie ein ...... Maulwurf.....Nein.
Gugst du nochmal genau 👁👁
Dann hebt man es über den Stamm, keine Frage.Aber was macht man wenn man schon im fortgeschrittenen Alter ist
Kommt mir fast wie im Comic vor Erst Handsäge und dann auf dem Hochstsnf stehen.War ne schöne Runde.
Und @KalleAnka natürlich wieder als Forstarbeiter unterwegs.
Anhang anzeigen 34068
Anhang anzeigen 34069
Danach kurz mit dem Schlauch wedeln und alles wieder wie neu
Anhang anzeigen 34070
Männerbier verdient:
Anhang anzeigen 34071
Schönen 4. Advent euch allen.
Du bist ja relativ ortsungebunden, Samstag Solitude und Sonntag ZollernalbKlar können wir mal eine gemeinsame Runde drehen. Wetter und Termine müssen halt passen
Hatte ich schonmal hier drin, passt aber gut---- ;-)Ich werde mir auch ne Minisäge für den Rucksack holen,
sogar Euro 5
https://www.topagrar.com/technik/ne...eit-staerkste-serien-motorsaege-12369328.html