Boonzay
Bekanntes Mitglied
Auch wenn‘s nicht ganz passthab dort 1988 meine BW Grundausbildung gemacht. Elberfeld.Das gute alte Wuppertal...
Interessante Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn‘s nicht ganz passthab dort 1988 meine BW Grundausbildung gemacht. Elberfeld.Das gute alte Wuppertal...
Boa, in der Strasse wollte ich aber auch nicht wohnen, sieht ja grauenhaft aus mit so einer Eisenkonstruktion in der Mitte.Das gute alte Wuppertal...
Da war ich dann 1990. Generaloberst Höppner Kaserne.Auch wenn‘s nicht ganz passthab dort 1988 meine BW Grundausbildung gemacht. Elberfeld.
Interessante Zeit
Ist die Schwebebahn.Boa, in der Strasse wollte ich aber auch nicht wohnen, sieht ja grauenhaft aus mit so einer Eisenkonstruktion in der Mitte.
Dann kennst du diese Wiesen sicher vom robben.Auch wenn‘s nicht ganz passthab dort 1988 meine BW Grundausbildung gemacht.
Ich auch nicht, aber im Sommer -mit Schwebebahn- sieht es an der selben Stelle freundlicher aus.Boa, in der Strasse wollte ich aber auch nicht wohnen, sieht ja grauenhaft aus mit so einer Eisenkonstruktion in der Mitte
Hoffentlich geht dies als Nebel durch.Sowie du das Vorderrad sieht ist es kein Nebel
Die Bahn ist 120 Jahre alt, wurde aber komplett erneuert einschließlich Bahnhöfe und Fahrgerüst.Da kann man den Leuten im 1. Stock beim essen zuschauen. Die Bahn läuft ja mit Eisenrädern auf einer Schiene, rattert das eigentlich
Gerade noch.Hoffentlich geht dies als Nebel durch.
Du bist ja gar nicht so weit weg von mir.Fotosession am Schloss:
Anhang anzeigen 34042
Anhang anzeigen 34043
Anhang anzeigen 34041
Anhang anzeigen 34044
Fahrt ihr lieber alleine?
Was hat @KalleAnka denn da fürn Spielzeug in der Hand? Aus dem Werkunterricht mit gehen lassen?War ne schöne Runde.
Und @KalleAnka natürlich wieder als Forstarbeiter unterwegs.
Anhang anzeigen 34068
Anhang anzeigen 34069
Danach kurz mit dem Schlauch wedeln und alles wieder wie neu
Anhang anzeigen 34070
Männerbier verdient:
Anhang anzeigen 34071
Schönen 4. Advent euch allen.