G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Auf wieder ne kleine Tour gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das da auf dem Bild die Skiflugschanze runter? Mein Respekt wird immer größer!
Sau gut geknipst.Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ob er abspringen will
Hinten ganz Ohne?Auf wieder ne kleine Tour gemacht.Anhang anzeigen 33864
Wäre nicht mal dafür ein schmälerer Lenker fällig?Ne du bist ja gut, des ist eine waagrechte Brücke
Genau, vor der Brücke kurz den schmaleren drauf und hinterher wieder wechseln....Wäre nicht mal dafür ein schmälerer Lenker fällig?
Ha, DAS wäre mal ein Hingucker, wenn das tatsächlich vor einer schmalen Brücke praktiziert wird.Gibt's die nicht als Teleskop?
Jo.Hinten ganz Ohne?
Fest gefroren beim vielen rumstehen?
Im Weelie durchfahren dann ist die Lenkerbreite egal...Wäre nicht mal dafür ein schmälerer Lenker fällig?
corona..Fest gefroren beim vielen rumstehen?
Ach des gibts auch noch, verfolge das schon lange nicht mehr wer was wann wo darf. Ich lebe einfach....corona..
mondraker crafty rr 2019Kurz OT, sorry dafür...
Ich mag das Mondraker von der Optik und Rahmendesign, wie zufrieden bist du mit Ausstattung, Fahrverhalten und Preis-/Leistungsverhältnis? Welches Modell genau fährst du?
OT Ende ;-)