Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
M1 Erzberg(werk)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M1 Erzberg(werk)?
Halt, halt, nicht für jede Oberfläche ist viel Profil gut. Z.B. auf einer oberflächlich verharschten aber tiefen Schneedecke kannst du mit flachem Profil wunderbar drübergleiten, darfst nur nicht anhalten. Grobe Stollen reissen die Oberfläche auf und du sinkst sofort ein.Da sei mal froh, mit den geschnittenen Slicks wär das auch nichts geworden ;-).
Dann ist die Strecke aber recht anspruchslos ...Halt, halt, nicht für jede Oberfläche ist viel Profil gut. Z.B. auf einer oberflächlich verharschten aber tiefen Schneedecke kannst du mit flachem Profil wunderbar drübergleiten, darfst nur nicht anhalten
IgitttttttFür Alle die Ihr Bike nicht ständig wo anlehnen wollen habe ich einen ultimativen Tipp
Anhang anzeigen 34020
Anhang anzeigen 34021
Sowie du das Vorderrad sieht ist es kein Nebel
Dann ist das Einsatzgebiet perfekt für mich. Auf meinen Trails gibt es eigentlich keine Sumpflöcher deswegen ich Mud-Reifen bräuchte. Allerdings bin ich schon abseits der Trails wenn ich neue/alte Wege gesucht habe an solche Stellen gestossen und auch stecken geblieben.Dann ist die Strecke aber recht anspruchslos ...
Assegai ist jetzt aber auch nicht gerade besser... der ist was wenns trocken ist.
Anhang anzeigen 34006
Der Tipp ist eine Geschichte die schon der Sandmann erzählte.Für Alle die Ihr Bike nicht ständig wo anlehnen wollen habe ich einen ultimativen Tipp
Bei mir war's der Schneemann...Der Tipp ist eine Geschichte die schon der Sandmann erzählte.
Maggi ...bäschte.Bei mir war es Maggie