Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... oder wie jetzt so ca. alle 100 Meter in gefühlt knietiefen Matschlöchern stecken bleiben ("Winter" Südhessen, Odenwald)Sag ich ja da gehts uns besser wir können immer biken
Besser als durch 2 meter schnee monate garnicht fahren zu können.... oder wie jetzt so ca. alle 100 Meter in gefühlt knietiefen Matschlöchern stecken bleiben ("Winter" Südhessen, Odenwald)
Ist das nicht noch zu kalt für Besprechungen vor!!! der Haustür?Ein bischen Sonne tanken. Kleine Runde über Mittag zwischen 2 Besprechungen direkt vor der Haust
Anhang anzeigen 36563
War etwas ungeschickt formuliert.....die Besprechung ist natürlich im Homeoffice über Teams. Habe schon überlegt mich in die Sonne zu setzen und das über das Handy zu machen.....Ist das nicht noch zu kalt für Besprechungen vor!!! der Haustür?
Und deine Haustüre wirkt etwas .... retro
Schön wenn man "die Termine" selbst bestimmen kann.War etwas ungeschickt formuliert.....die Besprechung ist natürlich im Homeoffice über Teams. Habe schon überlegt mich in die Sonne zu setzen und das über das Handy zu machen.....
Leider nicht, eine Besprechung war um 11:30 zu Ende, die nächste ist um 13:30 gestartet, da sitze ich gerade noch drin.Schön wenn man "die Termine" selbst bestimmen kann.
D.h., Du müffelst jetzt noch ganz ordentlich, aber bei Teams merkt das ja keiner...Also habe ich mich auf's Bike gesetzt und war bis 13:15 im Wald.
War doch in der Natur. also natürlich Düfte.D.h., Du müffelst jetzt noch ganz ordentlich, aber bei Teams merkt das ja keiner...
Das würde ich mir auch mal wieder wünschen. Aktuell sehen selbst stark befestigte Waldwege hier aus wie Weltcupenduropisten.Schön mal wieder über staubtrockene Trails zu fahren