cube_one
Bekanntes Mitglied
Mach' ich auch...ist mir leider auch anzusehen....Wir essen immer brav auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach' ich auch...ist mir leider auch anzusehen....Wir essen immer brav auf
https://www.wienerwaldtrails.at/shared/schoenstatt-trail/Welcher Trail ist das mit der Wurzeln?
Natürlich hast du das Rad nur für das Foto dort hingestellt, richtig? Ist ja Wintersperre.
Natührlich habs hin getragenNatürlich hast du das Rad nur für das Foto dort hingestellt, richtig? Ist ja Wintersperre.
KalleAnka warst du mit Raptora auf unseren Home Trails unterwegs ?Hallo zusammen!
Heute auf Tour in unbekannte Gefilde. Anstrengend (75km, 1250hm) und teilweise ziemlich matschig, aber schöne neue Eindrücke gesammelt.
Anhang anzeigen 36583
Anhang anzeigen 36584
Anhang anzeigen 36585
Anhang anzeigen 36586
Anhang anzeigen 36587
Anhang anzeigen 36588
Prost Mahlzeit und beste Grüße,
KalleAnka
Nein, aber ihr dürft mich gerne mal mitnehmen.KalleAnka warst du mit Raptora auf unseren Home Trails unterwegs ?
Ja...hab' ich auch mal gedacht, aber wenn dann mal Ortsfremde mitfahren, werfen sie heimlich Fallen, die die Reifen so zerschlitzen, dass die Fremden wieder nach Hause fahren müssen...Die Bergischen sind eine tolle Truppe
Würde ich persönlich nicht mehr nehmen, habe ich auch schon 2x mit Durchschlägen platt gefahren. Bei Maxxis ist DoubleDown meiner Ansicht nach die richtige Wahl. Zumindest für das Hinterrad.Die haben null Flankenschutz ! Wenn du auf Maxxis stehst mußt du den nehmen :
Maxxis Minion DHR II+ Hinten 27,5x2,80" TR EXO+ 3C MaxTerra 120 Faltreifen
Technologien
Tubeless Ready (TR)
Schlauchlose Reifen haben viele Vorteile: Man kann mit weniger Luftdruck fahren. Dadurch erhält man bessere Traktion und der Rollwiderstand sinkt. Und wo kein Schlauch ist, sinkt auch das Pannenrisiko. MAXXIS TR Reifen sind besser auf die Montage mit Dichtmilch vorbereitet als andere „Tubeless Ready“ Reifen. Der Wulst unserer TR Reifen ist wie bei einem echten UST Schlauchlosreifen komplett mit einer Gummischicht überzogen. Dadurch ist die Schlauchlosmontage bei allen Felgen mit Normmaßen bereits beim ersten Aufpumpen und mit wenig Flüssigkeit erfolgreich.
3C MaxxTerra
Die richtige 3C Mischung für unsere Enduro und Freeride Reifen. Leichtgängigkeit bergauf, sowie beste Haftung bergab zeichnen diese Mischung genauso aus wie eine lange Lebensdauer.
EXO Protection+
EXO+ Protection: Maxxis neue EXO+ Konstruktion kombiniert zwei der besten Pannenschutz Materialien: SilkShield und EXO.
Die SilkShield Lage umgibt den ganzen Reifen von Wulst zu Wulst, die EXO Schicht ist auf den Seitenwänden montiert. Zusammen ergibt das EXO+ mit folgenden Vorteilen:
27 % besserer Pannenschutz auf der Lauffläche
51 % stabilere Seitenwand
28 % mehr durchschlagschutz