DOKK_Mustang
Bekanntes Mitglied
Sonne, Sonne, Sonne und die Trails waren richtig frequentiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rispäkt, bis in die Walachei im hinteren Rumänien und wieder zurück an einem Tag .....Endlich Sonnenschein und ab in die Walachei
Anhang anzeigen 36771Anhang anzeigen 36772Anhang anzeigen 36773Anhang anzeigen 36774Anhang anzeigen 36775Anhang anzeigen 36776Anhang anzeigen 36777
Wo ist denn das?
Samstag Afterwork????Gestern afterwork tour. Und heute das erste Mal Echte Trails in den Harburger Bergen gefahren. Da ist noch übungsbedarf mit einer kleinen Gruppe Bio Biker man fragt sich was die körperliche geschwitzt haben, habe ich mental geschwitzt also auf den Trails. Aber dazwischen war schön.
Kloster Bebenhausen bei Tübingen.Wo ist denn das?
Dachte eigentlich ich kenne mich ganz gut aus in der Heimat, aber das ist mir gänzlich unbekannt....
Uhhh, wie peinlich, aber aus dieser Perspektive noch nie gesehen.Kloster Bebenhausen bei Tübingen.
Nun als Automobilverkäufer muss man auch Samstags dealen. Immerhin einen Gebrauchten verkauft. Und das noch 30 Minuten nach offiziellen DienstschlussSamstag Afterwork????
Rispäkt, bis in die Walachei im hinteren Rumänien und wieder zurück an einem Tag .....
- umgangssprachlich Ausdruck für eine weit entfernte Region oder eine verlassene, unwirtliche Gegend
warten wir mal die Woche ab. Ob es noch mehr von diesen Stellen geben wirdÜber tausend Bäume mußt du gehenAnhang anzeigen 36872