KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Hör bloß auf!warten wir mal die Woche ab. Ob es noch mehr von diesen Stellen geben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör bloß auf!warten wir mal die Woche ab. Ob es noch mehr von diesen Stellen geben wird
Warmfahren in Wermelskirchen also ;-)Blauer Himmel, Arschkalt, ab nach draussen
Ausladen
Anhang anzeigen 36721
Warmfahren
Anhang anzeigen 36720
Bratwurst in Glüder einwerfen
Anhang anzeigen 36722
Anhang anzeigen 36723
Ersatzakku nach 30km einwerfen, heftige Leistung, heftiger Verbrauch aber macht richtig Bock
wenn man ständig durchladen kann mit dem Teil.
Anhang anzeigen 36724
heute werden sie unter der Schneedecke liegen, aber die Einheimischen finden auch so hinauf auf den Gilfert@Tirolbiker63
Ich wollte gerade fragen ob die Wegweiser immer so niedrig angebracht werden
Ich würde sagen, das dauert noch bis wieder was grünes zu sehen ist
Warmfahren in Wermelskirchen also ;-)
Darf ich dich ins Rheintal einladen ..... so bis Mitte Mai... Darfst dafür bei mir Bremsen vom Matsch befreien und warten...werd wohl wieder Winterpause machen
Lg Tirolbiker63
Blick aus dem Fenster
Anhang anzeigen 36877
Bild einer Bekannten bei einer Skitour (gestern), da liegen enorme Schneemengen auf ca. 2000m
Anhang anzeigen 36878
Du musst doch über Winter viel zugenommen haben ... so brav und gründlich du immer deine Portionen aufgegessen hast.....Schön langsam ist mir das schöne wetter zuviel Anhang anzeigen 36893Anhang anzeigen 36894Anhang anzeigen 36895Anhang anzeigen 36896
Lg
LeiderDu musst doch über Winter viel zugenommen haben ... so brav und gründlich du immer deine Portionen aufgegessen hast.....
ich bin nicht so ein Fan fürs reinigen, unter einer dicken Dreckschicht ist der Lack gut geschütztDarf ich dich ins Rheintal einladen ..... so bis Mitte Mai... Darfst dafür bei mir Bremsen vom Matsch befreien und warten...
das ist eine sehr schöne GegendHeute ne Runde Sylvensteinspeicher
Komm, ist beim abstellen umgekippt.Noch nichts von Frühling zu spüren, da macht sogar die Trailmap den Abflug …
Anhang anzeigen 36927
Anhang anzeigen 36928
Ach Mist, einer hat’s gemerkt.Komm, ist beim abstellen umgekippt.