Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt man halt noch ein paar Wochen auf auf Asphalt. Auch da finden sich immer wieder genial schnelle Abfahrten. Vorrausgesetzt die passenden Reifen sind auf dem zum Strassenrenner umfunktionierten eMTB.nass, schlammig, rutschig im Schnee
stark! und dass ohne Handschuhe
Ja bei 6 grad geht das waren aber in der taschestark! und dass ohne Handschuhe
was hast du da eigentlichen fĂĽr einen putzigen Rucksack?Ja bei 6 grad geht das waren aber in der tasche
https://cycleholix.de/2016/04/test-leatt-dbx-enduro-lite-wp-2-0/?ampwas hast du da eigentlichen fĂĽr einen putzigen Rucksack?
cooles Teil! (v. a. schön klein und leicht)
Vorher die Wurzeln der Bäume testen. Nicht das die mitsamt Rad......... es war feucht und windig in letzter Zeit....Heute das erste mal (halbwegs) artgerecht ausgeführt ... man man ... macht das Spaß ... ich fühl mich wie 15 und das erste Moped ... kann die kommenden wärmeren Tage und bergiges Gelände nun kaum noch abwarten !
Anhang anzeigen 37128
Du hast aber auch rischdisch Wetterpech diesen Winter ....Na bitte wenigstens ein graupelschauer
Anhang anzeigen 37163Anhang anzeigen 37164Anhang anzeigen 37165
Lg
Welchen Steuersatzwinkel haste drin wie haste hinten den Flipship drin?Heute das erste mal (halbwegs) artgerecht ausgeführt ... man man ... macht das Spaß ... ich fühl mich wie 15 und das erste Moped ... kann die kommenden wärmeren Tage und bergiges Gelände nun kaum noch abwarten !
Anhang anzeigen 37128