E
E-Heizer
Guest
Alles noch original wie aus dem Laden ... muss mich da erstmal einlesen, ob diese Änderungen für mich interessant sein könnten.Welchen Steuersatzwinkel haste drin wie haste hinten den Flipship drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles noch original wie aus dem Laden ... muss mich da erstmal einlesen, ob diese Änderungen für mich interessant sein könnten.Welchen Steuersatzwinkel haste drin wie haste hinten den Flipship drin?
Direkt nebendran jede Menge Bäume, die der Wind ins Wasser geschmissen hat ... echt nervig, die aktuelle Wetterlage und der Wald ist aktuell kaum noch befahrbarVorher die Wurzeln der Bäume testen. Nicht das die mitsamt Rad......... es war feucht und windig in letzter Zeit....
da freut sich einer
Dann sind die Wege für Samstag ja schon einmal freiWeiter geht's.
Das Bild darf natürlich nicht fehlen!
Anhang anzeigen 37266
Alle Nase was in den Speichen, hinter der Bremsscheibe, im Schaltwerk....
Anhang anzeigen 37259
Unpassierbar...
Anhang anzeigen 37260
Passierbar!
Anhang anzeigen 37261
Hasper Talsperre.
Anhang anzeigen 37262
Kurz vor der Haustür das nächste Hindernis.
Anhang anzeigen 37263
Ratz Fatz weggesägt.
Anhang anzeigen 37264
Besten Dank an alle, die sich durch die ganzen Bilder gearbeitet haben.
KalleAnka
Das war der Plan!Dann sind die Wege für Samstag ja schon einmal frei
PerfektDas war der Plan!
schaut edel ausHeute das erste mal (halbwegs) artgerecht ausgeführt ... man man ... macht das Spaß ... ich fühl mich wie 15 und das erste Moped ... kann die kommenden wärmeren Tage und bergiges Gelände nun kaum noch abwarten !
Anhang anzeigen 37128
Bald ist Fasching. Ich empfehle dir ein Biber-Kostüm.Heute wieder Kaiserwetter. Insgesamt schön, dass ich überhaupt draußen war, aber jede Menge Bäume im Weg und tiefer fieser Matsch von den Forstmaschinen. Gefühlsmäßig habe ich mehr Zeit an der Säge, als auf dem Sattel verbracht. Aber seht selbst.
Das geht ja gut los. Nach 400 Metern das erste Hindernis. Habe ich aber locker weggesägt.
Anhang anzeigen 37249
Viel besser geht es nicht weiter. Da wird drunter durch gekrabbelt.
Anhang anzeigen 37250
Rucksack runter Säge raus...
Anhang anzeigen 37251
Und Zack, weg issser!
Anhang anzeigen 37252
Der war richtig fies, direkt hinter einer echt schnellen Kurve. Wurde weggesägt.
Anhang anzeigen 37253
Hier sind wir mal wieder außerhalb meiner Sägeleistung.
Anhang anzeigen 37254
Es nervt echt, entweder andauernde Zweigniederlassungen...
Anhang anzeigen 37255
Oder extremer Matsch.
Anhang anzeigen 37256
Aber Hauptsache draußen an der Luft! Und die Aussicht kann sich doch sehen lassen.
Anhang anzeigen 37257
Ein paar schöne Trails gab es auch.
Anhang anzeigen 37258
Fortsetzung folgt.
Grundsätzlich Diskussionsfähig, aber wenn Ofizieller Weg und die Bäume also sowieso weg müssten.Ich würde mich das schlicht weg nicht trauen.
Bei uns ist sowieso überall Naturschutzgebiet und das Befahren eigentlich verboten. Wenn ich dann noch Bäume zersäge, keine Ahnung, wenn ich erwischt werde.