G
Gelöschtes Mitglied 15159
Guest
Ja, Danke.
Wie gesagt, Naturschutzgebiet, befahren mit dem Rad verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind dir die Sturmschäden ja eh egal.Ja, Danke.
Wie gesagt grundsätzlich verständlich, aber dennoch falsch. ( Kettcar "Sommer 89").Nur weil ein Baum quer übern Weg liegt, ist er nicht gleich besitzerlos. Sturmschäden sind für die Eigentümer/Besitzer genauso ärgerlich. Muss man ja wieder raus und aufräumen / Wege freimachen, obwohl man die Bäume lieber noch zehn oder mehr Jahre hätte wachsen lassen wollen. Okay, ist Natur, kann man nix machen. Dann möchte man aber wenigstens das Maximum aus seinen Bäumen rausholen. Meist 5,10 m lange tadellose Stücke (aber nicht immer). Wenn dann aber zwischenzeitlich bereits irgendjemand irgendwo zwischendrin ab oder irgendwas rausgeschnitten hat, kann man seltenst Begeisterung beobachten. Dürfte Sachbeschädigung sein, nur mal so zur Gedankenanregung.
Ich habe noch nie erlebt, dass der rechtmäßige Eigentümer einen quer liegenden Baum irgendwie verwertet hätte. Geschweige denn sich irgendwie um die Befahrbarkeit (oder Begehbarkeit) des Weges gekümmert hätte. Einzige Ausnahme ist städtischer Waldbesitz, da werden die Wege bei uns weitestgehend instand gehalten.Nur weil ein Baum quer übern Weg liegt, ist er nicht gleich besitzerlos. Sturmschäden sind für die Eigentümer/Besitzer genauso ärgerlich. Muss man ja wieder raus und aufräumen / Wege freimachen, obwohl man die Bäume lieber noch zehn oder mehr Jahre hätte wachsen lassen wollen. Okay, ist Natur, kann man nix machen. Dann möchte man aber wenigstens das Maximum aus seinen Bäumen rausholen. Meist 5,10 m lange tadellose Stücke (aber nicht immer). Wenn dann aber zwischenzeitlich bereits irgendjemand irgendwo zwischendrin ab oder irgendwas rausgeschnitten hat, kann man seltenst Begeisterung beobachten. Dürfte Sachbeschädigung sein, nur mal so zur Gedankenanregung.
Darf ich Dir vielleicht mal ein paar Wege empfehlen, die Du dringend mal mit Rad und Säge befahren solltest...?Ich bibere jedenfalls weiter, weil ich ja Biken und nicht Tragen will!
Ich verweise an dieser Stelle auf die Tatsache, dass der Umgang mit Säge und Axt für einen Großteil der Biker erlernbar ist.@KalleAnka scheint ein viel gefragter Mann zu sein.
Mag sein...aber ich war immer schon anders, als die anderen Jungs....für einen Großteil der Biker erlernbar ist.
Stimmt, wir hätten ihn gestern auch zwei mal gebraucht...Darf ich Dir vielleicht mal ein paar Wege empfehlen, die Du dringend mal mit Rad und Säge befahren solltest...?
Jep...und dabei hatten wir ja noch nicht mal richtig losgelegt...Stimmt, wir hätten ihn gestern auch zwei mal gebraucht...
Wie, Du bist nicht in Kotzheim eingekehrt?
Nee, habe ich da was versäumt?Wie, Du bist nicht in Kotzheim eingekehrt?
Das weiß ich nicht, aber ich fand den Namen sehr lustig. War also keine ernsthafte Frage.Nee, habe ich da was versäumt?