Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Hat der Bürger eine Kamera in der Hand?Selfie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Bürger eine Kamera in der Hand?Selfie?
Das sieht nach etwas Essbarem aus...Hat der Bürger eine Kamera in der Hand?
Gewehre schon geschultert?
Gilt auch Rennrad?
Anhang anzeigen 37902
abgestorbeneund Samenstränge
Den hab' ich aber angelerntDas Geschäft mit dem Bäumebeseitigen läuft derart gut, dass ich schon den ersten Mitarbeiter beschäftigen konnte....
Hast Du gut gemacht. Ist zu gebrauchen, der Mann!Den hab' ich aber angelernt
Dankeschön, das geht runter wie der Nusslikeur aus Südtirol, den ich gerade trinke.Hast Du gut gemacht. Ist zu gebrauchen, der Mann!
Mit ner Kettensäge (aber mit Motor) konnte ich schon vorher umgehenDen hab' ich aber angelernt
ritze-ratze ritze-ratze
Den dicken, den wir heute gesägt haben war ne Eiche, das hat etwas länger gedauert aber die Säge hat sich bewährtBei den kleinen Ästchen dauert das Auspacken länger, als das
*Respekt* Der hatte aber deutlich mehr, als die 30 cm, die für die Säge angegeben sind.Den dicken, den wir heute gesägt haben
Danke, und weil der sooo dick hat es etwas länger gedauert. Ich wollte aber auch nicht, dass KalleAnka dort immer wieder vom Bike steigen muss…*Respekt* Der hatte aber deutlich mehr, als die 30 cm, die für die Säge angegeben sind.
Ist das "Sprengschnur"...?
Ist das "Sprengschnur"...?