Dörti HÀrri
Bekanntes Mitglied
Hat der BĂŒrger eine Kamera in der Hand?Selfie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hat der BĂŒrger eine Kamera in der Hand?Selfie?
Das sieht nach etwas Essbarem aus...Hat der BĂŒrger eine Kamera in der Hand?
Gewehre schon geschultert?
Gilt auch Rennrad?
Anhang anzeigen 37902
abgestorbeneund SamenstrÀnge
Den hab' ich aber angelerntDas GeschÀft mit dem BÀumebeseitigen lÀuft derart gut, dass ich schon den ersten Mitarbeiter beschÀftigen konnte....
Hast Du gut gemacht. Ist zu gebrauchen, der Mann!Den hab' ich aber angelernt
Dankeschön, das geht runter wie der Nusslikeur aus SĂŒdtirol, den ich gerade trinke.Hast Du gut gemacht. Ist zu gebrauchen, der Mann!
Mit ner KettensÀge (aber mit Motor) konnte ich schon vorher umgehenDen hab' ich aber angelernt
ritze-ratze ritze-ratze
Den dicken, den wir heute gesĂ€gt haben war ne Eiche, das hat etwas lĂ€nger gedauert aber die SĂ€ge hat sich bewĂ€hrtBei den kleinen Ăstchen dauert das Auspacken lĂ€nger, als das
*Respekt* Der hatte aber deutlich mehr, als die 30 cm, die fĂŒr die SĂ€ge angegeben sind.Den dicken, den wir heute gesĂ€gt haben
Danke, und weil der sooo dick hat es etwas lĂ€nger gedauert. Ich wollte aber auch nicht, dass KalleAnka dort immer wieder vom Bike steigen mussâŠ*Respekt* Der hatte aber deutlich mehr, als die 30 cm, die fĂŒr die SĂ€ge angegeben sind.
Ist das "Sprengschnur"...?
Ist das "Sprengschnur"...?