Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Socken zu den Senkeln.
sehr schönes BikeDanke... und fährt sich auch gut.
Hab auch ein paar Tipps hier im Forum umgesetzt... Tolle Leute, tolles Forum
leider hat das mit Adapter bei meiner Frau gelegentlich leicht geschliffen (sie ist da heikel und nörgelt dann gleich) hab ihr jetzt wieder eine CL Scheibe eingebaut (Icetech)Yes Sirrr
die Teile sind stabil und funktionieren mit der xtr wirklich gut. Trotz Adapter nichts schleifen oder quietschen. Die ice tec werde ich abgeben.
Cool die Steak, frisch vom Feld und etwas Schmierstoff für Pommes.Kleine Einkaufsrunde mit dem Bike statt mit dem Auto Anhang anzeigen 37984Anhang anzeigen 37985Anhang anzeigen 37986Anhang anzeigen 37987Anhang anzeigen 37988Anhang anzeigen 37989Anhang anzeigen 37983
Falsches Thema hier...Ja, das die Dächle dicker sind gegenüber den ice-tec ist ja bekannt. Ich hab einen DT Swiss Adapter benutzt, da dieser am wenigsten 'aufgetragen' hat. Allerdings fahre ich die O- shimano Bremsbeläge, weil ich das permanente Schleifen vermeiden wollte. Natürlich hat bei mir die vordere Scheibe ein wenig geschliffen, aber durch neu ausrichten war es anschließend weg.