herbert2010
Bekanntes Mitglied
Ist bei uns leider normal wem interessiert es ob da wer durch will ...Das vorletzte Bild ist aber schon ziemlich krass
Einfach den Weg dicht gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei uns leider normal wem interessiert es ob da wer durch will ...Das vorletzte Bild ist aber schon ziemlich krass
Einfach den Weg dicht gemacht.
Dafür haben wir ja einen Motor und entdecken damit viele neue Trails!@Tirolbiker63 man muss momentan schwer flexibel sein, was die Route angeht. Aber nicht ärgern, es geht uns allen so.
kommt vielleicht auch manchmal drauf an, ob das Stück evtl als privater Weg zählt. Bei mir in der Gegend tauchen immer mehr Schilder "Privatweg, Durchfahrt verboten" auf und sind teils komplett mit Holzstämmen, wie oben auf dem Bild zu sehen.Ist bei uns leider normal wem interessiert es ob da wer durch will ...
Offizielle mtb strecken bevorzugtkommt vielleicht auch manchmal drauf an, ob das Stück evtl als privater Weg zählt. Bei mir in der Gegend tauchen immer mehr Schilder "Privatweg, Durchfahrt verboten" auf und sind teils komplett mit Holzstämmen, wie oben auf dem Bild zu sehen.
der Weg ist nicht gesperrt für Fahrräder und auch als Wanderweg beschildertkommt vielleicht auch manchmal drauf an, ob das Stück evtl als privater Weg zählt. Bei mir in der Gegend tauchen immer mehr Schilder "Privatweg, Durchfahrt verboten" auf und sind teils komplett mit Holzstämmen, wie oben auf dem Bild zu sehen.
Manche Räder fallen augenscheinlich schon bei kleinen Hindernissen auseinander..
Das hatte ich gerade und der ist immer noch gefühlt in jeder Ritze oder Reifenflanke
Wie machen sich die Conti Krypto so?
Sehr unaufällig wsr aber erst die erste ausfahrt damit ...Wie machen sich die Conti Krypto so?
Oh ok Dann berichte mal gerne demnächst. Mein Händler wartet drauf und bekommt nix. Hätte den sonst auch gerne getestet.Sehr unaufällig wsr aber erst die erste ausfahrt damit ...
Den „geilen Scheiss“ (wie man heute so sagt) bei Reifen kriegst du eher im Internet .Oh ok Dann berichte mal gerne demnächst. Mein Händler wartet drauf und bekommt nix. Hätte den sonst auch gerne getestet.
Ja stimmt, aber manchmal hat der Händler auch noch etwas geilen Scheiss unter der Theke, so für ganz Interessierte Ne, mein Bike war ja eh bei denen und es bot sich quasi ein Reifenwechsel an, welcher dann mit anderem Hot Stuff vollzogen worden ist.Den „geilen Scheiss“ (wie man heute so sagt) bei Reifen kriegst du eher im Internet .
Der Öhlins-Dämpfer schmiegt sich aber ganz schön an den Rahmen. War der Serie?Bin immer noch happy mit dem Kanonental.
Anhang anzeigen 40419