Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk ich im Sommer auch immer. Wenn ich aber im Winter 6 Monate Schnee sehe, bin ich zwischen Bergischem und Sauerland doch ganz zufrieden.Bin schon ein wenig neidisch auf die Jungs und Mädels die die Berge vor der Tür haben...
Bis zum Urlaub ists noch sooooo lange hin
Da muss man nicht lange um den heissen Brei reden. In einem MTB-Gebiet zu leben ist einfach geil. Punkt. Ich kam ursprünglich aus dem Donaumoos, flach wie ne Hühnerbrust. Erst hier habe ich die Liebe zum Mountainbiken entdeckt.Bin schon ein wenig neidisch auf die Jungs und Mädels die die Berge vor der Tür haben...
Bist du dir ganzzzzz sicher, dass wir das wirklich sehen wollen .....Herzeigen!
Bin schon ein wenig neidisch auf die Jungs und Mädels die die Berge vor der Tür haben...
Ja, genau so...Anhang anzeigen 40535
Meinst Du so etwa in dieser Art?
Kann euch beruhigen. Von mir als Person gibt es niemals hier Bilder.Bist du dir ganzzzzz sicher, dass wir das wirklich sehen wollen .....
Kann euch beruhigen. Von mir als Person gibt es niemals hier Bilder.
Cool eine Rohloff, mag ich.Kleine Einführrunde durch den Wald um die Rohloff kennenzulernen.
Wenn man sich etwas eingefahren hat ist das echt ne geile Sache
Der originale E-Shifter Position ist ergonomisch ne Katastrophe, hab ich dann nach der Fahrt komplett
umgebastelt und nach unten verlegt wo normalerweise die Trigger sind.
Ansonsten hat man nach 20km das Gefühl die Daumen fallen ab
Nach dem Umbau alles TOP und macht einen Riesenspaß.
Meine Frage wäre nur an Rohloff: Warum nicht direkt ab Werk vernünftig bei so einem Preis ?
Anhang anzeigen 40531Anhang anzeigen 40532
Ha....schon wieder ein neuer Ofen... Jetzt bist du aber in die vollen gegangen, schönes Velo mit einem breiten Einsatzgebiet..Kleine Einführrunde durch den Wald um die Rohloff kennenzulernen.
Wenn man sich etwas eingefahren hat ist das echt ne geile Sache