Lucernebiker
Bekanntes Mitglied
Und weils so schön war noch ein paar Bilder von der letzten Tour über die Trochenmatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, habt ihr bescheidenes Wetter. Da traue ich mich ja gar nicht zu sagen, dass wir hier um die 30 Grad-Grenze haben.
Anhang anzeigen 2471 Anhang anzeigen 2472 Anhang anzeigen 2473
Die Bilder sind vom "Navene Trail" gemacht. 1300hm und noch 69% Akku. Ich bin zufrieden. Damit hat das Levo für mich die "Alpen-Prüfung" geschafft. Wenn ich den Akku komplett leer gefahren habe, werden wohl über 2000hm auf dem Tacho stehen. Reicht für mich.
Heute bin ich "The Skull" gefahren. Mit dem Levo ist keines der Hindernisse ein Problem. Wer den Trail kennt: ich bin alle Dinger gesprungen.
Macht einfach nur Spaß das Teil.
Da ich meine neue Kamera ausprobiert habe, gibt es davon jetzt keine Bilder. Mal schauen, wann ich zum schneiden komme. (Habe da ja noch nie gemacht).
Sascha
Bild 2149 ist im Ilsetal, Richtung Ilsestein, der Rest ist Wassertal , von Wo kommst du ? Levo klingt schonmal ganz gut.Wassertal?
PS: verrat mir auch mal wo du hier genau warst....sagt mir nix. Bin auch im Harz unterwegs (bisher bio; Levo kommt nächste Woche)
e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread