fuxy
Bekanntes Mitglied
Optimier mal deine Bilddaten vor dem hochladen !
Sind bissl groß.... habe mal auf Miniatur umgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optimier mal deine Bilddaten vor dem hochladen !
Ooooohh. Da werde ich ja ganz neidisch.
Nicht, wegen der Trails. Wegen der Farbe. Ich will/wollte die auch
Sascha
Anhang anzeigen 2554 Anhang anzeigen 2555 Anhang anzeigen 2556 Anhang anzeigen 2557 Anhang anzeigen 2558 War heute mal in der DDR unterwegs....
Ich bin dir noch ne Frahe schuldig?! Sorry. Ich bin immer noch im Urlaub. Liegt wohl da dranDu warst mir noch eine Frage schuldig!! wohl überlesen im Urlaub....aber inzwischen bin ich mit beiden Butcher`n erstmal zufrieden nach dem ersten Trailtest.
Ich erkenne wo du warst , aber den einzigsten verbliebenen Pfahl dort kenn ich nur am Ende vom Stausee, den man von der anderen Uferseite (Westseite) erspähen kann (da geht aber kein Weg vom Ostufer hin)!! DU machst mich neugierig!
Hallo,Wieder etwas kalt am Durannapass, aber grossartige Landschaft.
Anhang anzeigen 2399
Das Levo am Grüensee.
Anhang anzeigen 2400
Über den Wolfgangpass nach Davos.
Anhang anzeigen 2401
Anhang anzeigen 2402
Kleines Päuschen.
Anhang anzeigen 2403
Am 3. Tag zeigte sich das Wetter endlich von seiner besten Seite. Die Tour war gespickt mit vielen flowigen Singletrails, umwerfender Landschaft und tollem Essen
Anhang anzeigen 2404
Anhang anzeigen 2405
Die Zügenschlucht mit ihrer am Anfang breiten Strasse ist ein gewaltiges Naturschauspiel. Später wird der Weg zu einem engen Singletrail. Am besten nur unter der Woche zu befahren.
Anhang anzeigen 2406
Anhang anzeigen 2407
Der breite Lenker wurde immer wieder zum Hindernis.
Anhang anzeigen 2408
@fuxy : Bild 1 korrekt / Bild 2 Magdeburger Weg / Bild 3 Rudolf-Meyer-Trail
kriegst du sicher auch raus:
Bild 1) Trail zum Ac.........
Bild 2) Trail an den Ho....
Anhang anzeigen 2589
Anhang anzeigen 2588
Bunny Hop?.....auch ein e bike hat seine Grenzen
Nö. Bunny Hop geht. "Schweine Bunny Hop" geht immer. Aber nen richtiger Bunny Hop geht ebenfalls. Auch mit Flatpedalschuh. Alles eine Sache der Übung.Bunny Hop?
Es ist das Montana 600.ist das das Garmin 500/550 ?