Da wollen wir dieses Jahr auch noch durchDie Val Uina Tour (65 km und 2.200 Hm), darf ich jetzt zumindest alleine fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wollen wir dieses Jahr auch noch durchDie Val Uina Tour (65 km und 2.200 Hm), darf ich jetzt zumindest alleine fahren
Angst weil schmaler Weg und Abgrund ?Val Mora war maximal S1. Beim Passo Galo war an 2 Ecken bergauf schieben angesagt. Insgesamt war bis auf 200-300 m alles fahrbar. War aber recht anstrengend, weil meine Holden Angst hatte, und ich ihr Rad sehr oft schieben durfte
Was tut man nicht alles, wenn die Mädels Angst haben. Da macht man dann den Bike Shuttle
Die Val Uina Tour (65 km und 2.200 Hm), darf ich jetzt zumindest alleine fahren
Angst weil schmaler Weg und Abgrund ?
Ich frage nur,weil wir im September da unten sind und ich langsam anfangen zu planen.
Ein gpx track wäre bombe...
Ui, da fährst/gehst du mit dem EBike hoch ? Bitte mal berichten, wie das funktioniert. Danke.Die Val Uina Tour (65 km und 2.200 Hm), darf ich jetzt zumindest alleine fahren
Ups,überlesen...danke!Jupp. Aber das Meiste ist maximal S1. An einer Ecke dann S2 mit Schotter + Geröll.
Gpx Track hatte ich weiter oben schon eingestellt.
Ui, da fährst/gehst du mit dem EBike hoch ? Bitte mal berichten, wie das funktioniert. Danke.
Mit Motor und 80 cm Lenker die Uina Schlucht hoch?
Also ich weiß nicht... - da kann ich mich ja glücklich schätzen schon vor 20 Jahren dort hoch zu sein...
War schon vor zwanzig Jahren mit 64 cm und ohne E eine grenzwerige Tour. Ich als gewohnter Berggänger würde das nie fahren.Wo ist das Problem ?
Das wird sogar als geführte E-Bike Tour bei uns im Hotel angeboten.
http://biketransalp.de/?p=720
Wo ist das Problem ?
War schon vor zwanzig Jahren mit 64 cm und ohne E eine grenzwerige Tour. Ich als gewohnter Berggänger würde das nie fahren.
Ok, ist auch ein bisschen Altersweisheit dabei.
Naja, sieht auch nicht anders aus als mein Weg zur Eisdiele hier .....Ich machte das mit Kollegen von Norden nach Süden mit ULP.
Uli, der Chef, war selbst dabei und warnte extrem vor plötzlichem Wetterumschwung mit kräftigen Gewittern - trotz aller Voraussicht seinerseits hatten wir es "nur gerade so" geschafft zur Sesvenna Hütte bis es los ging...
Von Süden nach Norden wäre zwar ne Alternative - aber ich würde die Schlucht heute auch nur wieder geführt und mit "Bio max. 13,5 kg" in die "richtige" Richtung biken&hiken wollen
Fährst du wie hier beschrieben von Süd nach Nord ? Dann könnte es (besser) gehen.Wo ist das Problem ?
Beim zweiten Bild war hald ne Pfütze und ich bin bekennender SchönwetterfahrerDa scheint Deine Koordination durch den Virus aber noch etwas eingeschränkt zu sein.
Aber keine Sorge, irgendwann habe ich es nach meiner Infektion auch wieder geschafft, beide Räder am Boden zu halten...
Fährst du wie hier beschrieben von Süd nach Nord ? Dann könnte es (besser) gehen.
Ansonsten bin ich echt gespannt, wie und ob das gut geht.
Wünsche dir Erfolg und vor allem viel Spaß.