klemme
Bekanntes Mitglied
Wir sind den normalen Waldweg zurück nach Reschen gefahren:und welchen Pfad fährt man da am besten zum See runter?
..... und geh mal einen Schritt zurück .... ich sehe das Bergpanorama nicht richtig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind den normalen Waldweg zurück nach Reschen gefahren:und welchen Pfad fährt man da am besten zum See runter?
..... und geh mal einen Schritt zurück .... ich sehe das Bergpanorama nicht richtig.....
Waldweg oder Trail ?und welchen Pfad fährt man da am besten zum See runter?
Nö, die eben nicht. Es gibt den Waldweg runter, der ist in Komoot mit S0 angegeben. Manchmal ein wenig steil, aber alles gut zu fahren. Die Trails runter sind wir nicht gefahren, siehe die blaue Wegmarkierung.Waldweg oder Trail ?
Es gibt 2 Waldwege runter
Alternativ:
Bergkasteltrail S1 bis S2
Nauders Bunkertrail S2 bis S3
Aber hast Dich verfahren...?Ich bin ja mehr so der Typ Ruhrpott
Nö, die eben nicht. Es gibt den Waldweg runter, der ist in Komoot mit S0 angegeben. Manchmal ein wenig steil, aber alles gut zu fahren. Die Trails runter sind wir nicht gefahren, siehe die blaue Wegmarkierung.
Jo, stimmt.Ist mir soweit klar gewesen.
Deswegen war meine Antwort an "Alles Trek" gerichtet.
Ggf. will der ja lieber einen Trail runter fahren.
Tja, selber schuld.Sie hat sich mit dem 26" Hardtail top geschlagen und blieb sturzfrei - will jetzt aber auch was Leichtes mit Motor.
Und schon wieder wäre mein Rad fast gefressen worden