muelsan
Bekanntes Mitglied
Ja Thömus sieht man hier im Forum selten. Hab ich mir auch angeschaut. Allerdings dann mit meinen Ausstattungswüsnchen als zu teuer befunden.seltener Anblick gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Thömus sieht man hier im Forum selten. Hab ich mir auch angeschaut. Allerdings dann mit meinen Ausstattungswüsnchen als zu teuer befunden.seltener Anblick gell?
Fahrwerk hab ich auch nachträglich umgebaut. Hatte vorher das DTSwiss Fahrwerk aber ich kam nicht klar damit. Jetzt ist es so einfach perfekt.Ja Thömus sieht man hier im Forum selten. Hab ich mir auch angeschaut. Allerdings dann mit meinen Ausstattungswüsnchen als zu teuer befunden.
hast ein wenig in meinem Revier gewildert (Stanserjoch)Erinnerungen aus 2018 mit mein erste Trek Powerfly
Schön wars.hast ein wenig in meinem Revier gewildert (Stanserjoch)
hast ein wenig in meinem Revier gewildert (Stanserjoch)
da gibt es noch sehr viele schöne Plätze in meiner Umgebung (Voldertal/Steinkasernalm, Studl/Sagaalm, Walderalm/Ganalm, Lamsenjochhütte, Nonsalm, Lafasteralm, Nafingsee/Geiseljoch, Nurpenstal, Halltal/Herrenhäuser, Grafensalm usw.)
nur zur Info, da ist seit einigen Jahren so eine blöde Tafel mit Fahrrad drauf (aber nur von der Inntalseite über das Stallental) die Tourdaten sind von 2011 da gab es diese Tafeln da noch nichtUnd habe ich wieder was vor. Tour #90315: Lamsenjoch-Plumsjoch-Runde von Stans
Ha...da war ich schon lange nicht mehr oben, steht jetzt auf der Agenda. Wir starten immer in Pertisau und fahren über die Rodelhütte (schöner Trail) weiter zum Schloss Tratzberg und dann weiter hoch. Die Aussicht da oben ist zu allen Seiten erste Sahne.heute mal zum Stanserjoch
bis auf 2000m mit dem Levo (1580Hm und 47Km) und zum Gipfelkreuz auf 2107m dann zu Fuß
vom Weißenbachsattel zur Bärenbadalm könnte ich es mir noch vorstellen, aber vom Stanserjoch oben fahr ich da sicher nicht runterWir schleppen das Rad immer hoch und nehmen der garstigen Trail zur Weißenbach Alm runter..das Rockt.
Kann man die Uina von Norden nach Süden nun mit dem ebike oder nicht? Schieben sollte doch gehen. Hab's dieses Jahr vor, würde ich ungern auslassenWo ist das Problem ?
Das wird sogar als geführte E-Bike Tour bei uns im Hotel angeboten.
http://biketransalp.de/?p=720
Kann man die Uina von Norden nach Süden nun mit dem ebike oder nicht? Schieben sollte doch gehen. Hab's dieses Jahr vor, würde ich ungern auslassen
Ach schade ☹Ich würde diese Strecke eindeutig als "Bike&Hike-Tour" bezeichnen und würde mir eher vor Ort ein Bio dafür leihen...
Wenn du unbedingt mit nem E hoch möchtest empfehle ich dir ausgewogenes Krafttraining für den Oberkörper...
Such dir in deiner Umgebung nen wirklich steilen und felsig-verblockten Anstieg und teste...
Was ich für gar nicht gut halte: mit nem Bike von Süden nach Norden, egal ob mit Bio oder E - manchmal ist es besser "mit dem Strom" zu schwimmen...
Wieviele hm kommen da zusammen?
Kann man die Uina von Norden nach Süden nun mit dem ebike oder nicht? Schieben sollte doch gehen. Hab's dieses Jahr vor, würde ich ungern auslassen