Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid Pur!Biken und Baden am Blindsee.
Das sind die Light Badeschlappen, passend zum Light EMTB.Die Schlappen sind hoffentlich nur zum Baden und nicht zum biken gedacht Tolle Gegend wo du da unterwegs bist
Darf ich nach dem Systemgewicht fragen?Anhang anzeigen 44983
Herrliche Runde zum Weißensee und den trailpark . Kahm mit 38% Akku heim
mal ein bisschen mehr Mühe geben...aber in der Ebene die ausgeschilderte 80 pack ich einfach nicht....
RaunrittertumKontrolle am Radweg. Bergab schaffe ich ja schon mal bis zu 60 km/h, aber in der Ebene die ausgeschilderte 80 pack ich einfach nicht....Anhang anzeigen 44997
Esslinger Nr?Kontrolle am Radweg. Bergab schaffe ich ja schon mal bis zu 60 km/h, aber in der Ebene die ausgeschilderte 80 pack ich einfach nicht....Anhang anzeigen 44997
Ich hab 79 kg . Hatte noch ein camelback mit 1.5 Liter Blase und Schlauch usw mit schätzt so 82 kg gesamt Gewicht mit allen was ich mit hatte . Bin ca 40% eco 50 % Tour+ gefahren ca 10% an Steilen Stellen emtb Modus .Darf ich nach dem Systemgewicht fragen?
Von solchen Reichweiten/-höhen kann ich nur träumen.....