herbert2010
Bekanntes Mitglied
Gute besserungHabe mir gerade von der EUROBIKE etwas Bike- u Arbeitsfreihe Zeit mitgebracht oder gehört das in soebenngekauft Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute besserungHabe mir gerade von der EUROBIKE etwas Bike- u Arbeitsfreihe Zeit mitgebracht oder gehört das in soebenngekauft Thread
Ach Mist. Gute Besserung!Habe mir gerade von der EUROBIKE etwas Bike- u Arbeitsfreihe Zeit mitgebracht oder gehört das in soebenngekauft Thread
Ich hab es auch noch nicht gehabt (klopf auf Holz). Ist glaube ich eh nur die Frage der Zeit, da man auch nix mehr davon hört. Schnelle Genesung!Danke, jetzt habe ich die komplette Zeit (2020- 16.07.22) ohne verbracht, sogar im Zug Maske.
Hätte mal auf dieses 9,- Euro Projekt verzichten sollen, ging sowieso nicht auf.
@Flatliner
Sehr, sehr geil. Solche Stufen bin ich bei uns nach 10min Besichtigung runtergefahren. Das Problem: Unten 90° Kurve. Habe auf die Shimano-Bremsen vertraut und verloren . In die Pampa gerauscht mangels Bremsgrip am Hinterrad. Aber außer ein paar Kratzern nix passiert.
da bin ich ab morgen auchWar auch mal wieder Unterwegs,die Kenner wissen wo es mich diese Jahr hingetrieben hat. hat.
Anhang anzeigen 45114
Anhang anzeigen 45115
Anhang anzeigen 45116
Anhang anzeigen 45117
Anhang anzeigen 45118
Anhang anzeigen 45119
Anhang anzeigen 45120
Anhang anzeigen 45121
Anhang anzeigen 45122