migges
Bekanntes Mitglied
NachmacherNein Spass,Nauders war richtig Gut für die 4 Tage die ich dort war.ich war am Montag auch mal unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NachmacherNein Spass,Nauders war richtig Gut für die 4 Tage die ich dort war.ich war am Montag auch mal unterwegs
Gibt es da noch hinterm Rosengarten diesen Knüppelweg nach xyz (habe es vergessen) runter?
Gibt es da noch hinterm Rosengarten diesen Knüppelweg nach xyz (habe es vergessen) runter?
Nein,mein Edge 830 zeichnet zu wenig auf. hab den grund noch nicht gefunden.Vielleicht der Geschwindigkeitssensor von Garmin an der Vordernabe.auf jeden Fall habe ich mehrmals mit dem Handy und Komoot geprüft und es ist um den Faktor 1,45 zu wenig an km und Durchscnitt und die Geschwindigkeit.Schöne Bilder. Die Distanz änders du je nach Laune?
Den sensor solltest nicht brauchen er nimmt neben dem gps eh auch die daten vom biken wenn du es verbunden hast
Der müsste irgendwo hinten vom Schlernhaus runter am Schlernbach entlang Richtung Völz sein. War aber nicht wirklich damals sinnvoll und fahrbar das zu machen.....Ich war zum ersten mal hinterm Rosengarten deshalb hab ich darauf keine Antwort
Bei Garmin gilt Sensoren vor GPS. Sollte also immer für einen Sensor immer der richtige Radumfang eingegeben werden.