e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Bei mir gestern ähnlich...
So langsam zweifel ich am Sinn der Schutzbleche.
Bei Regen okay aber bei Matsch/Dirt streut jeder Reifen * den Matsch in jede Richtung und ein Schutzblech wird überflüssig.
PXL_20230211_144442427.jpg


Hatte am Ende der Tour auch so ein Bollen Dreck am Sattelrohr unten.
Darf auch behaupten das ich so ziemlich alle Merkwürdigen Schutzblech/Reifen * Kombinationen durch hab.
Am Besten waren eigentlich die NN da diese immer wieder frei wurden und sich nicht zu gesetzt haben.

PXL_20230211_144752888.jpg
 
@Tirolbiker63

Du bringst echt oft Locations ins Bild um die ich dich (hier im grauen Franken) schlichtweg beneide.
Noch besser wär`s aber, wenn du die Bilder etwas größer und in besserer Qualität einstellen würdest ... sollte machbar sein, oder? 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Nachdem ich mir Anfang Oktober in Finale die Knochen gebrochen habe, den Urlaub noch halbwegs durchgezogen habe und 10 Wochen lang Metall in Hand und Fuß hatte, habe ich mich dieses Jahr schon langsam rangetastet. Jetzt läuft es schon wieder fast normal und die Saison kann kommen.

20230213_173011.jpg

Sunset Hometrail Ruhrgebiet
 
Zuletzt bearbeitet:


Schreibe deine Antwort....
Zurück