Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau deshalb…
Sollte ich vielleicht auch mal machen. Obwohl, so oft wie ich zur Zeit zum fahren komme ist es beim nächsten Mal bestimmt staubtrocken und heiß .Und genau deshalb…
…habe ich noch einen Mudblocker als Verlängerung montiert. Da schiebt sich der Modder bis unter die Kettenstrebe nach unten…
hab ich auch (und einen Gummilappen über die Schwingenlager)Und genau deshalb…
Anhang anzeigen 52290
…habe ich noch einen Mudblocker als Verlängerung montiert. Da schiebt sich der Modder bis unter die Kettenstrebe nach unten…
Anhang anzeigen 52291
Anhang anzeigen 52292
Lohnt sich, das kurze Ding von Acid bleibt auch im Sommer dran…Sollte ich vielleicht auch mal machen. Obwohl, so oft wie ich zur Zeit zum fahren komme ist es beim nächsten Mal bestimmt staubtrocken und heiß .
Wo ist diese Bank?Falls jemand eine längere Gartenbank sucht:Anhang anzeigen 52295
ich schau mal was mit dem Handy möglich ist@Tirolbiker63
Du bringst echt oft Locations ins Bild um die ich dich (hier im grauen Franken) schlichtweg beneide.
Noch besser wär`s aber, wenn du die Bilder etwas größer und in besserer Qualität einstellen würdest ... sollte machbar sein, oder?
Keine Ahnung was für ein Handy du hast ... meines macht Bilder von der Qualität meiner Systemkamera (solange man nicht zu sehr vergrößert). Würde mich jedenfalls freuen, deine Bilder in besserer Qualität genießen zu dürfen!ich schau mal was mit dem Handy möglich ist
Lg Tirolbiker63
Am Waldlehrpfad in Stolberg Zweifall.Wo ist diese Bank?
…und der befindet sich woSunset Hometrail Ruhrgebiet