herbert2010
Bekanntes Mitglied
Heute zu 2 unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir hier am subtropischen Untermain auch :Levo mit Aussicht ;-)
An deiner militärischen Ausbildung müssen wir noch feilen, oder alles vergessen.da die Gemsen derzeit fast bis ins Tal runter kommen (frisches Gras holen) war ich heute nochmal
an der Gemsenwiese am Umlberg (am Vomperlochrand)
wenn man sich sehr langsam bewegt kommt man bis auf ca. 30m an die Herde ran (Ochs am Berg Methode) wenn sie gerade nicht her schauen immer einige Schritte näher rücken
das Levo hab ich gut getarnt am Wegrand abgestellt
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 52512
das Levo war zumindest im Staßengraben und daher nicht im Sichtfeld, und dreckig war es auchAn deiner militärischen Ausbildung müssen wir noch feilen, oder alles vergessen.
Jep, kurz 'nen Stein gerammt.....zack...Kette verrostetVerdammte Wildbahn
Schonmal gelesen, dass Streusalz Metall korrodieren lässt? Sogar in Windeseile.Das nenn ich mal Leben am Limit...
Schon mal über Öl bei einer Kette nachgedacht!?
Richtig schickes Bike!Kaiserwetter und Frühlingsanfang!
Anhang anzeigen 52326
Anhang anzeigen 52327
Anhang anzeigen 52328
Anhang anzeigen 52329
Anhang anzeigen 52330
Den ersten Sturz des Jahres habe ich auch schon weitgehend unversehrt hinter mich gebracht. Wie immer, keine tückische Abfahrt, sondern einfach nur doof angestellt. Egal, nix dolles passiert.
Beste Grüße,
KalleAnka
Das zweite und vierte Bild ist richtig zauberhaft!
Das ist leider der Nachteil von Plantagen. In einem natürlichen (Ur)wald würde es nicht ganz so traurig aussehen. Aber der Borkenkäfer mag sehr gerne Nadelholzmonokulturen. Das endet dann eben in diesen Bildern. Nichts desto trotz sieht es traurig ausRichtig schickes Bike!
Aber schlimm zu sehen, in was für einem Zustand der Wald bei euch ist. Im Teutoburger Wald und im Hochsauerlandkreis sieht es ganz genau so aus, massive Schäden :/